Ölverlust am Getriebe des Toyota E 11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota Fahrer, 20.12.2009.

  1. #1 Toyota Fahrer, 20.12.2009
    Toyota Fahrer

    Toyota Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Gemeinde !

    Ich bin im Besitz eines 1,4 Toyota Corolla Lina - Tera mit 86 Ps. Motor technisch bin ich vollstens mit ihm zufrieden, nur seit einiger Zeit ölt er zwischen Motor und Getriebe und die Schaltung hackt öfters mal. Mein Verdacht ist das hier entweder der Kurbelwellendichtring oder der Wellendichtring von der Getriebe eingangswelle defekt ist. Deshalb würde ich gerne euren Rat hierzu wissen bzw. wer hat ähnliche Probleme mit seinen Toyota und kann einiges darüber berichten. Für die Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus!

    Gruß Torben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hast du schon sauber gemacht, und dann nochmal gefahren, geschaut wo genau es ölt? wie ist denn der ölverlust? füllst du auch öl nach? welches wenn ja?
     
  4. #3 Toyota Fahrer, 20.12.2009
    Toyota Fahrer

    Toyota Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neon

    Den Übergang von Motor zum Getriebe habe ich schon öfters gereinigt. An Getriebeöl haben wir LIQUI - Moly Transmission oil SAE 85W - 90 nachgefühlt.
     
Thema:

Ölverlust am Getriebe des Toyota E 11

Die Seite wird geladen...

Ölverlust am Getriebe des Toyota E 11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...