Ölverlust 4 AGE

Diskutiere Ölverlust 4 AGE im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Motor verliert an der Ölpumpe Öl. Ich hatte schon die Riehmenscheibe abgebaut, aber der Kurbenwellendichring ist trocken. Ich vermute einen...

1. #1 Uwe AE 82, 25.05.2003
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Mein Motor verliert an der Ölpumpe Öl. Ich hatte schon die Riehmenscheibe abgebaut, aber der Kurbenwellendichring ist trocken.
    Ich vermute einen Haarriss im Ölpumpengehäuse.
    Hatte dieses Problem schon jemand? ?(
    MfG Uwe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ein Haarriß währ mir neu, aber evtl ist ja einfach das Ölpumpengehäuse zum Motorblock oder die Ölwanne zum Ölpumpengehäuse undicht.

mfg Eric

4. smitty

smitty Guest

Nothilfe

müsste noch son Pumpengehäuse im keller liegen haben...
    von meinen dutzenden zerlegten Blöcken...
    Greetz smitty

Thema:

Ölverlust 4 AGE

Die Seite wird geladen...

Ölverlust 4 AGE - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...