Ölverlüst am Getrieb am Aygo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von meinzeugs, 31.01.2014.

  1. #1 meinzeugs, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    meinzeugs

    meinzeugs Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo zusammen,

    oh mist gleich mal Überschrift falsch... ;)

    ich bin neu hier, komme aus dem Honda-Lager daher kenn ich mich etwas mit Japanern aus ;)
    Das ist der erste Toyota, aber in der Familie haben wir einige die Toyata fahren, der Onkel einen Carina e mit 348tkm...

    Da ich von Toyota genau die gleiche Meinung habe die von Honda, sind super Autos.

    DAHER

    habe ich meiner Frau einen gebrauchten Aygo gekauft (beim Toyotahänlder). Leider ist gestern die einjährige Cargarantie ausgelaufen. Heute habe ich das Auto aufgebockt und gesehn das der Wagen öl verliert. Ich denke es ist getriebe öl, ist da was bekannt?

    [​IMG]

    sieht nach Getriebe aus oder?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverlüst am Getrieb am Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust aygo

Die Seite wird geladen...

Ölverlüst am Getrieb am Aygo - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...