Ölverlüst am Getrieb am Aygo

Diskutiere Ölverlüst am Getrieb am Aygo im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, oh mist gleich mal Überschrift falsch... ;) ich bin neu hier, komme aus dem Honda-Lager daher kenn ich mich etwas mit Japanern...

1. #1 meinzeugs, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    meinzeugs

meinzeugs Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo zusammen,

oh mist gleich mal Überschrift falsch... ;)

ich bin neu hier, komme aus dem Honda-Lager daher kenn ich mich etwas mit Japanern aus ;)
    Das ist der erste Toyota, aber in der Familie haben wir einige die Toyata fahren, der Onkel einen Carina e mit 348tkm...

Da ich von Toyota genau die gleiche Meinung habe die von Honda, sind super Autos.

DAHER

habe ich meiner Frau einen gebrauchten Aygo gekauft (beim Toyotahänlder). Leider ist gestern die einjährige Cargarantie ausgelaufen. Heute habe ich das Auto aufgebockt und gesehn das der Wagen öl verliert. Ich denke es ist getriebe öl, ist da was bekannt?

sieht nach Getriebe aus oder?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverlüst am Getrieb am Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust aygo

Die Seite wird geladen...

Ölverlüst am Getrieb am Aygo - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...