Ölverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrCorolla, 02.10.2003.

  1. #1 MrCorolla, 02.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich kam heute morgen nicht aus dem staunen!
    habe vor einem Monat meinem E10 einen Gross-Service gegönnt!
    als ich heute das Öl kontrollieren wollt stellte ich fest das mein E10 keinen Tropfen Öl verbraucht hatte :] !
    habe jetzt seit dem Service 3000km runtergespult, vor dem Service musste ich bei diesen kilometern schon wieder Öl nachfüllen!
    Die Toyota Werkstatt hat gute Arbeit geleistet muss ich sagen!
    Fazit von dieser Geschichte:
    Wollte die Geschichte einfach erzählen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 02.10.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wo is die wekstadt die solche sevices macht ich will auch kein ölmehr verbrauchen :]
    nein jetzt aber im ernst was haben die alles gemacht bei demservice?????
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben die einfach anderes Öl eingefüllt?
     
  5. #4 MrCorolla, 02.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    hab die Liste zuhause!
    werde am Abend mal alles hier reinschreiben!
     
  6. #5 optifit, 02.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Wir hatten schon bei einem E10 Kolbenringe erneuern müssen...
    Der gute Mann hat von seinem Traktor das Öl für sein Auto verwendet.
    Fazit: Die Kolbenringe mussten mit einem meißel entfent erden (in einzelteilen)

    Gutes Öl ist ALLES!
    Grüsse
    Thomas
     
  7. #6 MrCorolla, 02.10.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also Traktoröl habe ich bis heute noch nicht gebraucht :D !
    Aber vieleicht liegts doch am Öl!
     
  8. #7 Frost'IC, 27.10.2003
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Nicht vergessen, MrCorolla!
    Du wolltest noch schreiben, was alles in der Werkstatt gemacht wurde! ;)
    Würde mich mal interessieren!
     
  9. #8 Andreas-M, 27.10.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja ne is klar... :rolleyes: Da hat die tolle werkstatt ja auch so viel dran geleistet... :respekt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carinakombi, 28.10.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ich habe genau das andere problmen.Habe heute morgen feststellen müssen das in der garage 3eckelhafte Ölflecken am Boden waren.Zum Verbrauch kann ich nur sagen:1Liter auf 600Km :D
     
  12. #10 Frost'IC, 28.10.2003
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
Thema:

Ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch 3ZZ-FE

    Hoher Ölverbrauch 3ZZ-FE: Moin liebe Forengemeinde. Ich habe den starken Verdacht, dass mein Motor das altbekannte Shortblockproblem hat und somit sehr viel Öl verbraucht....
  2. 1ZZ-FE Short Block Problem (hoher Ölverbrauch)brauche Rat

    1ZZ-FE Short Block Problem (hoher Ölverbrauch)brauche Rat: Ich hoffe jemand kennt sich aus da mit. Muss man den ganzen Short Block tauschen oder langt es gescheite Kolbenringe zu verbauen???? Mein Toyota...
  3. Ölverbrauch vvt-i

    Ölverbrauch vvt-i: hey... ich muss leider vermerken das mein avensis t22 liftback 1.8 vvt-i, mittlerweile so ein bissel Öl weg zieht. Ich fahre derzeit 10w40...
  4. Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?

    Umfrage: Wie hoch ist euer Ölverbrauch? Hattet ihr das Shortblock-Problem?: Eine Reihe von ZZ-Motoren sind für ihre Neigung zum "Shortblock-Problem" bekannt (erhöhter Ölverbrauch bei 1ZZ-FE, 3ZZ-FE und 4ZZ-FE). Aber...
  5. 4A-FE, Ölverbrauch typisch?

    4A-FE, Ölverbrauch typisch?: Hallo liebe Leute, ich bin, was E11er und Ölverbrauch angeht, ein gebranntes Kind. Mein Dad fuhr früher einen 98er 1.6 mit 4A-FE, bei dem bei ca....