Ölverbrauch W2

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 29.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Kann mir jemand info geben!<br />Mein MR2 Bj.11/91 verbraucht Öl ohne ende, aber der Motor ist äußerlich total trocken, und im kühlwasser ist auch nichts! Es geht so alle ca.700km mal kurtz die gelbe Öllampe an! Was kann ich tuhen???

Bye Tommy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hmmm , kann es rein zufällig sein , daß du dich in der Rubrik geirrt hast ????

Versuch's mal besser unter Technik ! ;)

Oder willst du ein "Öl-Problem-Club" gründen??? :D

<br />aber nix für ungut !

4. #3 importfan, 29.01.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Öl nachkippen?

:D

ok, spaß beiseite, daß mit dem erhöhten Ölverbrauch haben so einige 3S-GE-Besitzer. Hier hab es mal einen Thread über diese Problematik ich find ihn im moment nur leider nicht. schau mal in den Archiven oder die suchfunktion.

gruß<br />Daniel

5. Gast

Gast Guest

Sorry! <br />Ich bin neu dabei! (Wegen falschen Rubrik!)

Aber wegen dem Öl nachkippen! Ich kann es mir aber nicht leisten jedes mal ein kompletten Ölwechel zu machen. Und Öl nachfüllen ist ja besser als wenn ich ihn trocken fahre, oder?

Ich werd dann mal die anderen Rubriken durchstöbern.<br />Aber vielen dank ihr zwei!

gruß Tommy

6. #5 Riceman, 29.01.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

..den Ölwechsel, brauchst du dafür nicht mehr machen :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

HA HA! <br />Na, haben wir denn einen Clown gefrühstückt?

gruß <br />Tommy

9. Tekk

Tekk Mitglied

Das ist hier Grundnahrungsmittel ;)

Thema:

Ölverbrauch W2

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch W2 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Mr2 W2 Turbo Tachogeber

Mr2 W2 Turbo Tachogeber: Moin moin, ich suche für ein Gen3 Turbogetriebe der normal einen Elektrischen Tachogeber hat einen Mechanischen für die Tachowelle,oder die...
  5. Felgenauswahl MR2 W2

Felgenauswahl MR2 W2: Tacho Gemeinde, bin ganz neu hier. Hab mir diese Woche ein langjährigen Traum vom MR2 erfüllt. Natürlich steht jetzt die Radreifenkombi hoch im...