Ölverbrauch W2

Diskutiere Ölverbrauch W2 im Clubs Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand info geben!<br />Mein MR2 Bj.11/91 verbraucht Öl ohne ende, aber der Motor ist äußerlich total trocken, und im kühlwasser ist auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann mir jemand info geben!<br />Mein MR2 Bj.11/91 verbraucht Öl ohne ende, aber der Motor ist äußerlich total trocken, und im kühlwasser ist auch nichts! Es geht so alle ca.700km mal kurtz die gelbe Öllampe an! Was kann ich tuhen???

    Bye Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hmmm , kann es rein zufällig sein , daß du dich in der Rubrik geirrt hast ????

    Versuch's mal besser unter Technik ! ;)

    Oder willst du ein "Öl-Problem-Club" gründen??? :D

    <br />aber nix für ungut !
     
  4. #3 importfan, 29.01.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Öl nachkippen?

    :D

    ok, spaß beiseite, daß mit dem erhöhten Ölverbrauch haben so einige 3S-GE-Besitzer. Hier hab es mal einen Thread über diese Problematik ich find ihn im moment nur leider nicht. schau mal in den Archiven oder die suchfunktion.

    gruß<br />Daniel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sorry! <br />Ich bin neu dabei! (Wegen falschen Rubrik!)

    Aber wegen dem Öl nachkippen! Ich kann es mir aber nicht leisten jedes mal ein kompletten Ölwechel zu machen. Und Öl nachfüllen ist ja besser als wenn ich ihn trocken fahre, oder?

    Ich werd dann mal die anderen Rubriken durchstöbern.<br />Aber vielen dank ihr zwei!

    gruß Tommy
     
  6. #5 Riceman, 29.01.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..den Ölwechsel, brauchst du dafür nicht mehr machen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    HA HA! <br />Na, haben wir denn einen Clown gefrühstückt?

    gruß <br />Tommy
     
  9. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hier Grundnahrungsmittel ;)
     
Thema:

Ölverbrauch W2

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch W2 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. MR2 W2 Prospekt

    MR2 W2 Prospekt: [ATTACH] fur den Sammler für 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Mr2 w2

    Mr2 w2: Hallo habe mir vor 2 Wochen ein mr2 w2 Bj 93 gekauft 2.hand chekheft gepflegt usw.jetzt meine Frage ich möchte gern aus die 156ps 200 machen was...
  4. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...