Ölverbrauch Picnic ?

Diskutiere Ölverbrauch Picnic ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi y all, ich habe einen Picnic mit der 2 Liter Maschiene. Wieviel Öl verbraucht der Picnic ? Danke und Gruß vom Delle

  1. #1 Delle69, 31.10.2005
    Delle69

    Delle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi y all,
    ich habe einen Picnic mit der 2 Liter Maschiene.
    Wieviel Öl verbraucht der Picnic ?
    Danke und Gruß vom Delle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Meiner verbraucht nix.
     
  4. #3 carina e 2.0, 01.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    als ob man das verallgemeinern könnte.

    Ist unterschiedlich. Hängt ab von Zustand/KM, Fahrstil, Einsatzbereich usw...

    Wenn alles OK ist dann nichts so wie bei Alex.
     
  5. #4 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    und wenn du ölwechsel machen lässt, dann 3,9l.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist keine Verbauchsmenge, das ist Tauschmenge und wird auch in der Kostenstatistik eines Fahrzeugs getrennt notiert ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 06.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ dennis: du bist ein klugscheißer
     
  9. #7 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja. :]
     
Thema:

Ölverbrauch Picnic ?

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch Picnic ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  2. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  3. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...