Ölverbrauch Paseo

Diskutiere Ölverbrauch Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Sorry, hab über "SUCHEN" nichts KONKRETES gefunden.... :( War gerade Tanken, hab auch den Ölstand gemessen. Hab ca 0,7 Liter nachfüllen...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Sorry, hab über "SUCHEN" nichts KONKRETES gefunden.... :(

    War gerade Tanken, hab auch den Ölstand gemessen.

    Hab ca 0,7 Liter nachfüllen müssen.

    Ölwechsel war bei 138.000km, hat 10W-40 bekommen, habe jetzt ca. 144.000 KM drauf.

    D. h., nach ca. 6000 km einen Ölverlust von nicht ganz einem Liter!

    Ist das normal, beim Paseo??? Beim Corolla hab ich nach 15.000 km nicht mal 1/2 Liter reinfüllen müssen (hatte auch erst 60.000 km drauf...)

    Also, Ölflecken am Boden sind mir noch keine aufgefallen.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    0,7 L auf 6000 km ist nichts erschreckendes !
    Denke viele waren froh wens so war

    Peter
     
  4. #3 carthum, 13.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Das ist reichlich 0,1 l / 1000 km und damit pillepalle ;)
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    0.1 Liter / 1000 Km ist doch sehr wenig. Mach Dir da bloss keine Sorgen!
     
  6. #5 Holsatica, 13.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Macht mein Paseo auch!

    Klappert bei deinem denn auch der Beifahrersitz?
    Wenn da keiner draufsitzt,dann klappert das Ding wie verrückt!Bin schon voll genervt!!! X(
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Danke mal für die (beruhigenden) Antworten!

    Bin ich von meinem Corolla gewohnt, muss mich halt damit abfinden, ausserdem hat der Motor schon mehr KM drauf (über das doppelte) wie mein EX-Corolla...

    @Holsatica:

    Nö, Beifahrersitz klappert nicht, nur die Hutablage, wenn ich die Lautstärke voll aufmache....;)
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Bei meinem Paseo klappert da auch nichts.
     
  9. #8 Holsatica, 13.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich schätze mal,dass bei meinem Sitz das Sitzgestell verzogen ist.
    Ein paar Wochen,nachdem ich den Wagen hatte,hab ich gemerkt,dass der Sitz nicht richtig festgeschraubt war.Da war schonmal jemand bei.
    Ich hab ihn wieder festgeschraubt und seitdem klappert das!! :(
    Das liegt bestimmt auch daran,dass der Beifahrersitz immer so heftig nach vorne "rappelt",wenn man jemanden hinten einsteigen lässt!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jackhammer, 13.02.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dass stimmt! :D
     
  12. #10 Sunnyman1982, 14.02.2004
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    also damit kannst du ruhig zufrieden sien.
    Mach dir keine sorgen und füll mal hin und wieder was auf.
     
Thema:

Ölverbrauch Paseo

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch Paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...