ölverbrauch mkiv??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von redmkiv, 02.10.2004.

1. #1 redmkiv, 02.10.2004
    redmkiv

redmkiv Guest

hallo an alle mkiv fahrer,
    wieviel öl genehmigt sich denn euer baby auf 1000 km??
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 02.10.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@redmkiv

Seit kurzer Zeit brauche ich sehr viel Oel. So ca. 1/2 des kompletten Oels auf 1500 KM ! Weiss nicht, ob die Lader soviel brauchen oder ob das eingesetze Oel (Castrol RS 10W60) zu duennfluessig ist.
    Ich werde jetzt mal auf 10W40 umsteigen und die Lader werden so oder so ausgetauscht.

4. dbohl

dbohl Junior Mitglied

hatte auf 8'000 km ohne nachfüllen 1/3 weniger auf dem messtab.. (wieviel das auch immer ist ?()...

...aja.. mein garagist hat bei derm vorhergenden ölwechsel 5W/40 Reingekipt..

(der motor hatt 259'500 drauf :D)

5. #4 Cargraphic, 03.10.2004
    Cargraphic

Cargraphic Junior Mitglied

...brauche auf 3-4tkm 1L...fahre aber auch fast nur vollgas...da dürfen
    die Lader auch ein bisschen trinken...*ggg*

6. #5 SpeedUp, 03.10.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

1/2 des Mess-Stabes. Also ungefaehr 1 Liter.
    Ich habe aber wahrscheinlich allgemein ein Problem, da die Lader mit den selben Settings, mit welchen ich frueher 1,35 Bar geschafft habe, maximal noch auf 1,1 Bar kommen.
    Mal gucken :D

Thema:

ölverbrauch mkiv??

Die Seite wird geladen...

ölverbrauch mkiv?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...