Ölverbrauch-Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CWceli, 22.01.2003.

1. CWceli

CWceli Mitglied

Hi

Ich bin als 3S-GE Fahrer ja mit Ölverbrauch von ca 1L auf 1000km schon vieles gewohnt.<br />Aber was meine Rina im moment abhält ist des guten zuviel.<br />1L auf 500km.<br />Ich dachte das müßte zum anfang so sein aber jetzt nach der Einfahrphase müßte das weniger werden.<br />Nun denn Ich werde mal auf Verdacht die Ventilschaftdichtungen wechseln.

so langsam geht die Karre mir auf den S...

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Du bist 3S-GTE-Fahrer ? Hab ich was verpasst ? Hat deine Autofamilie Zuwachs bekommen oder ist es nur ein Tippfehler ?<br />Zum Ölverbrauch. Hast du auf die Arbeiten am Motor keine Garantie bekommen ? Dann würde ich die Werkstatt das Problem auf deren Kosten beheben lassen.

mfg Eric

4. #3 needforsupra, 23.01.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

heilige Sch...

CW was machst du bloß?

bei meinem 3SFE liegt der Verbrauch bei vielleicht 0,1 bis 0,2 Liter auf 1000km, das meiste tropft aber wohl unten bei weg...

Ciao, Freddy

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der CW und seine Motoren *Kopfschüttel* :)

Toy, der auch das GTE nicht versteht und mal die 100 in 1000 ändern würde

6. CWceli

CWceli Mitglied

Heilige scheisse <br />ist GE gemeint sorry.<br />war gestern nur mal so mit nem GTE unterwegs.

Die Werkstatt bemüht sich den "Schaden" zu regulieren.<br />Die beim Tix sind wirklich top.<br />Da kann an nicht meckern.<br />Die kriegen das schon hin hoffe ich.<br />Achja der komplette Motor hat noch 2 Jahre Garantie

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hmpf - ist der dann jetzt auch kaputt...? ;) :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverbrauch-Carina E

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch-Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...