Ölverbrauch-Carina E

Diskutiere Ölverbrauch-Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ich bin als 3S-GE Fahrer ja mit Ölverbrauch von ca 1L auf 1000km schon vieles gewohnt.<br />Aber was meine Rina im moment abhält ist des...

1. CWceli

CWceli Mitglied

Hi

Ich bin als 3S-GE Fahrer ja mit Ölverbrauch von ca 1L auf 1000km schon vieles gewohnt.<br />Aber was meine Rina im moment abhält ist des guten zuviel.<br />1L auf 500km.<br />Ich dachte das müßte zum anfang so sein aber jetzt nach der Einfahrphase müßte das weniger werden.<br />Nun denn Ich werde mal auf Verdacht die Ventilschaftdichtungen wechseln.

so langsam geht die Karre mir auf den S...

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]

2. Anzeige

schau mal hier: Ölverbrauch-Carina E. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Du bist 3S-GTE-Fahrer ? Hab ich was verpasst ? Hat deine Autofamilie Zuwachs bekommen oder ist es nur ein Tippfehler ?<br />Zum Ölverbrauch. Hast du auf die Arbeiten am Motor keine Garantie bekommen ? Dann würde ich die Werkstatt das Problem auf deren Kosten beheben lassen.

mfg Eric

4. #3 needforsupra, 23.01.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

heilige Sch...

CW was machst du bloß?

bei meinem 3SFE liegt der Verbrauch bei vielleicht 0,1 bis 0,2 Liter auf 1000km, das meiste tropft aber wohl unten bei weg...

Ciao, Freddy

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der CW und seine Motoren *Kopfschüttel* :)

Toy, der auch das GTE nicht versteht und mal die 100 in 1000 ändern würde

6. CWceli

CWceli Mitglied

Heilige scheisse <br />ist GE gemeint sorry.<br />war gestern nur mal so mit nem GTE unterwegs.

Die Werkstatt bemüht sich den "Schaden" zu regulieren.<br />Die beim Tix sind wirklich top.<br />Da kann an nicht meckern.<br />Die kriegen das schon hin hoffe ich.<br />Achja der komplette Motor hat noch 2 Jahre Garantie

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hmpf - ist der dann jetzt auch kaputt...? ;) :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverbrauch-Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina e ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch-Carina E - Ähnliche Themen

1. RAV4 II 2003 Ölverbrauch

RAV4 II 2003 Ölverbrauch: Morgen,ich habe über die Suche leider nichts gefunden,kann mir jemand etwas zum Ölverbrauch beim 1,8er Motor sagen,grüße Peter
  2. Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km

Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km: Hallo an alle, vor 10 Jahren kaufte ich einen Corolla E11 G6 3ZZ-FE 1.6 VVTi Baujahr 2000. Hatte damals ca. 140.000 km. Und am Anfang hatte er...
  3. Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme

Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme: Guten Tag liebe Mitglieder im Toyota Forum, ich möchte euch heute mein Problem mitteilen und hoffe, dass vielleicht jemand das selbe Problem...
  4. Ist der Ölverbrauch normal - Toyota MR2 WR3

Ist der Ölverbrauch normal - Toyota MR2 WR3: Hi, ich habe das Gefühl das mein Wagen besonders viel Öl "verbrennt". Es sind keine Ölspuren oder so unter dem Wagen zu sehen, trotzdem muss ich...
  5. Toyota Carina E 1.6 GLI -> Ölverbrauch & Klopfen

Toyota Carina E 1.6 GLI -> Ölverbrauch & Klopfen: Hallo Leute, hab schon eine Weile ein Problem was mich plagt. Meine Rina verbraucht ungewöhnlich viel Öl. Nach ca. 2000km bis 3000km verlangt sie...