Ölverbrauch-Carina E

Diskutiere Ölverbrauch-Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ich bin als 3S-GE Fahrer ja mit Ölverbrauch von ca 1L auf 1000km schon vieles gewohnt.<br />Aber was meine Rina im moment abhält ist des...

  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin als 3S-GE Fahrer ja mit Ölverbrauch von ca 1L auf 1000km schon vieles gewohnt.<br />Aber was meine Rina im moment abhält ist des guten zuviel.<br />1L auf 500km.<br />Ich dachte das müßte zum anfang so sein aber jetzt nach der Einfahrphase müßte das weniger werden.<br />Nun denn Ich werde mal auf Verdacht die Ventilschaftdichtungen wechseln.

    so langsam geht die Karre mir auf den S...

    [ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Du bist 3S-GTE-Fahrer ? Hab ich was verpasst ? Hat deine Autofamilie Zuwachs bekommen oder ist es nur ein Tippfehler ?<br />Zum Ölverbrauch. Hast du auf die Arbeiten am Motor keine Garantie bekommen ? Dann würde ich die Werkstatt das Problem auf deren Kosten beheben lassen.

    mfg Eric
     
  4. #3 needforsupra, 23.01.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    heilige Sch...

    CW was machst du bloß?

    bei meinem 3SFE liegt der Verbrauch bei vielleicht 0,1 bis 0,2 Liter auf 1000km, das meiste tropft aber wohl unten bei weg...

    Ciao, Freddy
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der CW und seine Motoren *Kopfschüttel* :)

    Toy, der auch das GTE nicht versteht und mal die 100 in 1000 ändern würde
     
  6. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Heilige scheisse <br />ist GE gemeint sorry.<br />war gestern nur mal so mit nem GTE unterwegs.

    Die Werkstatt bemüht sich den "Schaden" zu regulieren.<br />Die beim Tix sind wirklich top.<br />Da kann an nicht meckern.<br />Die kriegen das schon hin hoffe ich.<br />Achja der komplette Motor hat noch 2 Jahre Garantie

    [ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: CWceli ]
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hmpf - ist der dann jetzt auch kaputt...? ;) :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverbrauch-Carina E

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch-Carina E - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...