Ölverbrauch ca. 1,5 l auf 5000 km beim AE86?

Diskutiere Ölverbrauch ca. 1,5 l auf 5000 km beim AE86? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ist das normal wenn ich auf ca. 5000 km ca. 1,5 l Öl brauche? Bitte um eure Info! Vielen Dank! lg Gerald

  1. #1 ElDiablo76, 18.09.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi Leute,

    ist das normal wenn ich auf ca. 5000 km ca. 1,5 l Öl brauche?

    Bitte um eure Info!

    Vielen Dank!

    lg
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 18.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Ich glaube auf 5000km ist das voll ok. Das sind ja 300 ml auf 1000 km.
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich glaube, da können viele sagen :
    So wenig ?
    ;)
     
  5. #4 ElDiablo76, 18.09.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    na dann bin ich beruhigt dachte schon das ist zu viel. ganz genau weiß ich es noch nicht aber ich schätze es sind so ca. 1,5 - 2 l Öl
     
  6. #5 euphras, 18.09.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    9
    Jop, ganz genau; hängt halt stark von der Laufleistung des Motors ab; früher (bis 150 000) hat meiner auch so gut wie nichts verbraucht. Dann ging die Ölsauferei los, ich führe mittlerweile ein Öltagebuch, um die Entwicklung kontrollieren zu können.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ElDiablo76, 18.09.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    also meiner hat jetzt 186.5xx km drauf und bis jetzt waren es eben diese 1,5 l auf 5000 km.
     
  9. #7 Celi GT, 18.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    liegt im Bereich, mach dir keine Sorgen!
     
Thema:

Ölverbrauch ca. 1,5 l auf 5000 km beim AE86?

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch ca. 1,5 l auf 5000 km beim AE86? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...