Ölverbrauch bei Corolla 1.3 SR
Diskutiere Ölverbrauch bei Corolla 1.3 SR im Motor Forum im Bereich Technik; Grüße Mal wieder eine allgemiene Frage .<br />Da ich jetzt dieses wunderbare Forum entdeckt habe , kann ich endlich ein paar Fragen stellen die...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölverbrauch bei Corolla 1.3 SR
Die Seite wird geladen...
-
Ölverbrauch bei Corolla 1.3 SR - Ähnliche Themen
-
Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km
Corolla E11 3ZZ-FE Ölverbrauch 185.000 km: Hallo an alle, vor 10 Jahren kaufte ich einen Corolla E11 G6 3ZZ-FE 1.6 VVTi Baujahr 2000. Hatte damals ca. 140.000 km. Und am Anfang hatte er... -
Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch
Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein... -
Corolla AE82 unsteter Ölverbrauch
Corolla AE82 unsteter Ölverbrauch: Ja, irgendwie würds mich nun doch interessieren was hier los ist. Zum Problem: Mein Corolla kann ohne probleme 3-4000km bewegt werden mit ca.... -
Corolla TS E12 Ölverbrauch
Corolla TS E12 Ölverbrauch: Hallo an alle TS Fahrer... wie sieht es bei eurem Engländer aus?? Vor dem TS hatte ich noch einen echten Japaner Corolla E10. Beim neuen... -
Corolla LB E9 Ölverbrauch und Hitze
Corolla LB E9 Ölverbrauch und Hitze: Hya, nachdem uns unsere Carina schon vor einiger Zeit verlassen hat fuhren wir in letzter Zeit fast nur noch die Corolla. Seit ein paar Wochen...