Öltruckfühler 2E-E motor anbringen ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von morscherie, 23.09.2001.

  1. #1 morscherie, 23.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo

    Ich möchte an meiner Corolla eine Öltruckanzeige einbauen . Jetze meine Frage :" Kann ich so einen sensor überhaupt an meinem Motor 2E-E überhaupt anbringen und wo ??

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wozu ein Sensor?
    Wenn ein Öltruck erstmal zu Deinem Motorblock vorgedrungen ist, dann bist Du alle Sorgen los! [​IMG] [​IMG]


    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Den Öldruckschalter entfernen und dort reinschrauben. Wenn Du VDO verwenden willst, dann bleibt sogar die Warnleuchte im Cockpit aktiv, da VDO dafür einen extra Ausgang spendiert hat.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 6:
    Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
     
  5. Basti

    Basti Guest

    Hmmm... hatte das bei mir auch vor, nur VDO hat mir gesagt, daß sie kein passendes gewinde hätten [​IMG] Was brauch ich denn für eins bei unseren Toyos?

    ------------------
    Basti Basti_Ertl@web.de
    '93 MR2 SW20
    '00 MR2 spyder
     
  6. #5 morscherie, 25.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi

    Habe es mir überlegt. werde den oldruckschalter herausnehmen ein TStück einsetzen und beide wieder montieren.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst Du mir sicherlich auch verraten welches Du dann nehmen wirst [​IMG]
    Hab wegen der Gewindeart keine Ahnung [​IMG]
     
  9. #7 morscherie, 26.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Das weiß ich bis jetzt auch noch nicht aber mein Vater hat gesagt er wird da schon was finden. Wenn ich was weis werde ich es posten

    Mfg morscherie [​IMG]
     
Thema:

Öltruckfühler 2E-E motor anbringen ??

Die Seite wird geladen...

Öltruckfühler 2E-E motor anbringen ?? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW