öltemperaturanzeige nachrüsten!?!?! allg. fragen, welchen sensor etc.....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Thorschde, 26.02.2008.

  1. #1 Thorschde, 26.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi com,
    werde mir in den nächsten tagen/wochen einen öltempsensor in meinen e12 ts einbauen, jetzt suche ich eine digitale öltemperaturanzeige aber nicht in rund, sondern rechteckig! hab schon alle möglichen seiten durchsucht die mir eingefallen sind, forum hab ich auch mal durchforstet aber immer nur diese runden gesehen.
    da muss es doch was geben oder muss ich doch zu so einer runden greifen?

    öltemp wird wohl mit dem adapterring von raidhp abgegriffen, entscheidung ist aber noch nicht gefallen!

    was brauch ich da noch zusätzlich an kabeln, sicherung, etc? oder ist da normal alles dabei?

    mfg
    thorsten

    edit: sowas in der richtung such ich:
    [​IMG]

    scheint wohl so zu sein, dass man sich die teile selbst zusammen bauen muss......
    aber wenn jemand weiß wo´s sowas fertig gibt. immer her damit!!!! :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es war bei meinen Raid Anzeigen nicht viel dabei ausser der Sensor und die Anzeige, ander jedes Kabel ca 10cm weggingen. Brauchst also selber:
    Kabel
    Sicherung
    Verbindungen
    Kabelbinder :D

    Hab ehrlich gesagt noch nie eckige Anzeigen gesehen, muss aber ja nicht's heißen :]
     
  4. #3 Thorschde, 27.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hier im forum sind doch bestimmt einige unterwegs, die sich nachträglich eine öltemp und druck anzeige nachgerüstet haben.....kann denn keiner was zu dem thema sagen?:§$%
    weiß jemand ob bei dem adapterring von raid noch ein passender sensor dabei ist?
    ne tempanzeige hab ich heute was evtl passendes gefunden.
    ist halt sonst nix dabei, wenn bei dem raid keiner dabei ist, was für einen nehm ich dann am besten?
    fragen über fragen.........
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 27.02.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab alles von Raid HP verbaut

    [​IMG]


    Du brauchst den Raid Adapterring, enthalten sind darin Geber für Öldruck und Öltemp.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 27.02.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  7. #6 king_dingeling, 17.05.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Defi Link Display hab ich auch seit neustem bei mir verbaut ! Zwar ziemlich teuer aber dafür spitzen Qualität :]
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 17.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    achja meins steht zum verkauf
    Neu & OVP
     
  9. #8 king_dingeling, 18.05.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Warum ?
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 18.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Auto wird verkauft
    und zum einbauen bin ich nie gekommen
     
  11. #10 der-alph, 18.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast Bilder von dem Ding?
     
  12. #11 king_dingeling, 18.05.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Du hast aber schon das komplette Paket oder ? Weil nur mit dem Display wärst du eh nicht weit gekommen
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 18.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Unit II + Sensoren habe ich natürlich auch
    aber ich verkaufe trotzdem nur das Display :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 king_dingeling, 18.05.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Aha alles klar, kommen somit in den Neuen Rundinstrumente :]
     
  16. #14 *Toyotafreak*, 18.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    korrekt ;)
    habe nicht nur die Sensoren bestellt sondern komplett mit Anzeige, kostete das gleiche
     
Thema:

öltemperaturanzeige nachrüsten!?!?! allg. fragen, welchen sensor etc.....

Die Seite wird geladen...

öltemperaturanzeige nachrüsten!?!?! allg. fragen, welchen sensor etc..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....