Öltemperatur?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pluescho, 28.12.2006.

1. #1 pluescho, 28.12.2006
    pluescho

pluescho Mitglied

Huhu!

Gibts beim E10 Compact 1.6Si Bj96 eine Vorrichtung oder ähnliches für ne Anzeige für Öltemperatur??

Grüßle ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
  4. #3 pluescho, 29.12.2006
    pluescho

pluescho Mitglied

Wenigstens einer machts kurz und schmerzlos.

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    warum groß drum rum reden, serienmässig gibts da keine möglichkeit, wenn du basteln willst geht natürlich einiges :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemperatur?

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  2. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  3. Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak

Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak: Hi, Habe noch eine nagelneue Öltemperaturanzeige mit Peak-Anzeige und programmierbarem akustischem Alarm zu verkaufen, Farbe weiss/rot wählbar...
  4. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...
  5. Max. Oeltemperatur 3S-Gte

Max. Oeltemperatur 3S-Gte: Hallo. Weil die Suche nichts schlaues ergeben hat, wollte ich mal fragen, welche max. Oeltemperatur der 3S-Gte (Gen.2) Motor aushält. Gemessen...