öltemperatur!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 02.02.2003.

1. e-man

e-man Mitglied

hi leut mus mal wieder fragen: hab so ein schickes teil von blitz bekommen: öltemp. anzeige! andreas werd nicht neidisch! :D <br />ich denke er sollte am besten am ölfilter angebracht werden! oder? gibts da ein aufsatzstück mit vorbereiteten bohrung? am besten gleich was mit noch nem loch für einen ölkühler!?!? wie habt ihr euer termometer eingebaut?? ps:mk4 fahrer!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 02.02.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Bohr ein ca. 15cm großes Loch in deine Ölwanne und werf das Teil da rein.Später kauf ich dir dann den Rest von Auto ab.<br />Gruß Andreas

4. #3 Boostaholic, 03.02.2003
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Hab ich jetzt auch gemacht! Was nun??? Das Öl ist auf dem Boden ausgelaufen, du Seckel!!!!

:D :D :D :D

5. e-man

e-man Mitglied

mensch jetzt will er mich schon ärgen der andi! 8) meinst ich bin so dooof? 8o rolleyes

6. marcus

marcus Senior Mitglied

na was für ein BLITZ METER hast du denn?

gruss<br />marcus

7. marcus

marcus Senior Mitglied

welcher gauge-typ denn?

gruss<br />marcus

8. #7 Christian, 03.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

ich helf mal:

Eddie hat dieses Teil:<br />:D

Gruß Christian

@Andreas<br />was willst Du denn mit nem Schalter ... ICH kauf den Wagen

9. #8 Andreas, 03.02.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Naja,ich brauch noch son Winterauto,und Eddi seins wär ganz gut geeingnet.Was willst du den mit noch einen Auto,fahr weiter Golf,paßt eh besser zu dir X( Wehe,ich erwisch da jemand von euch.Trollt euch.<br />Eh Eddi,ich helf dir bein Lochbohren.Hihi.<br />Und laß dir nix erzählen,die haben keine Ahnung von ner MK4.Hohoho.<br />Gruß Andreas

10. #9 Photoshop-Tuning-Team, 03.02.2003
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@Christian<br />Eddy hat schalter das passt der Ölkühler locker in die rechte leere Öffnung.<br />Wir sind gerade bei Udo am basteln da kommen jeweils links und rechts je ein Kühler für ÖL und Getriebeölkuhler rein, denn udo bekommt einen anderen LLK. Der Getriebeölkühler bekommt auch noch einen Thermostat-gesteuerten Lüfter.

@Eddy <br />Geber kommt ins Steuergehäuse vorne, man muss nur den Klimakompressor abschrauben um ihn reinzumachen.<br />mfg Thomas

11. e-man

e-man Mitglied

wozu denn getriebeölkühler!? is das ein automat vom udo? ich bekomm bestimmt auch einen llk!

12. e-man

e-man Mitglied

@christian! den mocal mist mit den zwei augängen kannst bestellen! dann den llk! auch weisst welchen, aber mit dem preis sollten wir uns nochmal schlagen! denke ich! <br />weis dein auto is teuer! aber meiner auch! und wenn er nicht aufgerüstet is muss ich ihm andreas fürn winter geben! :D :D :D

13. #12 Christian, 03.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

laß uns heute Abend telefonieren !

14. e-man

e-man Mitglied

jup!

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. marcus

marcus Senior Mitglied

ach die BLITZ BL Gauges - jau die hatte ich auch mal! :)

brauchst doch nur den fühler in deine wanne reinschrauben. ist doch alles mit dabei - oder net?

bussi<br />marcus

17. e-man

e-man Mitglied

ach so! na es is ein silberenes! mit 62mm durchmesser! grüne anzeige!

Thema:

öltemperatur!

Die Seite wird geladen...

öltemperatur! - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  2. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  3. Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak

Öltemperatur Anzeige mit Alarm und Peak: Hi, Habe noch eine nagelneue Öltemperaturanzeige mit Peak-Anzeige und programmierbarem akustischem Alarm zu verkaufen, Farbe weiss/rot wählbar...
  4. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...
  5. Max. Oeltemperatur 3S-Gte

Max. Oeltemperatur 3S-Gte: Hallo. Weil die Suche nichts schlaues ergeben hat, wollte ich mal fragen, welche max. Oeltemperatur der 3S-Gte (Gen.2) Motor aushält. Gemessen...