Öltemperatur/ wo messen? MK IV

Diskutiere Öltemperatur/ wo messen? MK IV im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo sollte ich die Öltemperatur messen? Mit einem Peilstab oder eine andere Ölablaßschraube?

1. EVO VI

EVO VI Mitglied

wo sollte ich die Öltemperatur messen?
    Mit einem Peilstab oder eine andere Ölablaßschraube?

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 17.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Peilstab ist schon gut. Ablaßschraube verfälscht zumindest bei der MK-III sehr nach unten. Ein paar MK-IV`ler hier haben doch einen Adapter mit fühler den man zwischen den Ölfilter und dessen anschluß schraubt. Aber die melden sich schon noch...

4. #3 Feuerstuhl, 17.04.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ist immer eine Frage des Geldes... Es gibt da den Sandwich Adapter der zwischen den Oelfilter geschraubt wird. Davon gibts auch ne erweiterte Version die eine Montage des Oelfilters erleichten soll. Die Königsklasse ist ein Oehlkühler mit anschluss für einen Sensor.

Wo jedoch nun der optimale Ort für die Messung ist, wüsste ich auch gerne.

Thema: Öltemperatur/ wo messen? MK IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperaturanzeige nachrüsten toyota supra

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur/ wo messen? MK IV - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur gen1 mr2

Öltemperatur gen1 mr2: Hallo Toyota community, Ich habe mir einen toyota mr2 gen 1 geholt und habe im Zuge der Restauration eine öltemperatur Anzeige eingebaut plus...
  2. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  3. Corolla Verso R1 Öltemperatur

Corolla Verso R1 Öltemperatur: Hallo und guten Tag, Ich möcht an meinen CV r1 mir die Öltemp. anzeigen lassen , geht aber nicht . So bin ich vorgegangen: Bluetooth Adapter an...
  4. Wo besser die Öltemperatur messen?

Wo besser die Öltemperatur messen?: Wo ist die Öltemperaturmessung genauer? An der Ablassschraube oder am Ölfilter? Da ich bis jetzt unterschiedliche Meinungen schon gehört hab...
  5. MKIII: Messen der Öltemperatur am GReddy Oil Filter Block adapter

MKIII: Messen der Öltemperatur am GReddy Oil Filter Block adapter: Problem: Einbauplatz des Sensors zum Messen der Öltemperatur. Wenn ich mir nachträglich einen Öltemperatur-Anzeige in die MKIII einbauen will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden