Öltemperatur/ wo messen? MK IV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EVO VI, 17.04.2003.

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    wo sollte ich die Öltemperatur messen?
    Mit einem Peilstab oder eine andere Ölablaßschraube?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 17.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Peilstab ist schon gut. Ablaßschraube verfälscht zumindest bei der MK-III sehr nach unten. Ein paar MK-IV`ler hier haben doch einen Adapter mit fühler den man zwischen den Ölfilter und dessen anschluß schraubt. Aber die melden sich schon noch...
     
  4. #3 Feuerstuhl, 17.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer eine Frage des Geldes... Es gibt da den Sandwich Adapter der zwischen den Oelfilter geschraubt wird. Davon gibts auch ne erweiterte Version die eine Montage des Oelfilters erleichten soll. Die Königsklasse ist ein Oehlkühler mit anschluss für einen Sensor.

    Wo jedoch nun der optimale Ort für die Messung ist, wüsste ich auch gerne.
     
Thema:

Öltemperatur/ wo messen? MK IV

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur/ wo messen? MK IV - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  3. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

    Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...