Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 04.06.2004.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 04.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch umbedingt eine Öl Temparatur Anzeige in meinem E11, wo kann ich denn die Temparatur messen, oder gibt es schon ein Signal das man nur abgreifen muss....

    und wo bekomme ich gescheide (kein glump) ÖL Anzeigen her ?

    wäre toll wenn mir einer helfen kann :D

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  4. #3 T23Owner, 05.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Habe zur Zeit auch genau das gleiche problem am laufen...Hier mal die Infos, die ich schon gesammelt habe:

    Die Öltemp. kannst du per universellen Ölmeßstab mit integrierten Sensor abfragen (gibs bei VDO ebenso wie die Anzeigen)
    Weitere Möglichkeit wäre den Öldruckschalter auszubauen, da ein T-Stück mit einzusetzen und dann kann man alle 3 Funktionen (Öldruck, Öltemp. und den orig. Öldruckschalter für die Kontrolllampe im Innenraum) aufrecht erhalten.
    Was passendes hab ich z.B. hier gefunden:

    http://www.gts2.de/autogauge-index.htm

    Einfach unter 52mm Anzeigen kucken, da ist beim Ölthermometer ein 4fach Verteiler dabei, bei dem du wie oben schon erwähnt, alles anschließen kannst.
    Falls du ein Adaptergewinde brauchst, die gibts bei Conrad und kostet 3,55€ das Stück.
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Tolle Link, gute Preise
    Danke T23Owner :)
     
  6. #5 luigi_nintendo, 06.06.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jo der Link ist super. Werde ich mir merken, da ich mir auch Öldruck- und Öltemperaturanzeige einbauen will.
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?!

Die Seite wird geladen...

Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden