Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?!

Diskutiere Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich brauch umbedingt eine Öl Temparatur Anzeige in meinem E11, wo kann ich denn die Temparatur messen, oder gibt es schon ein Signal das man...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 04.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch umbedingt eine Öl Temparatur Anzeige in meinem E11, wo kann ich denn die Temparatur messen, oder gibt es schon ein Signal das man nur abgreifen muss....

    und wo bekomme ich gescheide (kein glump) ÖL Anzeigen her ?

    wäre toll wenn mir einer helfen kann :D

    cu

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  4. #3 T23Owner, 05.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Habe zur Zeit auch genau das gleiche problem am laufen...Hier mal die Infos, die ich schon gesammelt habe:

    Die Öltemp. kannst du per universellen Ölmeßstab mit integrierten Sensor abfragen (gibs bei VDO ebenso wie die Anzeigen)
    Weitere Möglichkeit wäre den Öldruckschalter auszubauen, da ein T-Stück mit einzusetzen und dann kann man alle 3 Funktionen (Öldruck, Öltemp. und den orig. Öldruckschalter für die Kontrolllampe im Innenraum) aufrecht erhalten.
    Was passendes hab ich z.B. hier gefunden:

    http://www.gts2.de/autogauge-index.htm

    Einfach unter 52mm Anzeigen kucken, da ist beim Ölthermometer ein 4fach Verteiler dabei, bei dem du wie oben schon erwähnt, alles anschließen kannst.
    Falls du ein Adaptergewinde brauchst, die gibts bei Conrad und kostet 3,55€ das Stück.
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Tolle Link, gute Preise
    Danke T23Owner :)
     
  6. #5 luigi_nintendo, 06.06.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Jo der Link ist super. Werde ich mir merken, da ich mir auch Öldruck- und Öltemperaturanzeige einbauen will.
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?!

Die Seite wird geladen...

Öltemparatur Anzeige im E11 - wie !?!?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....