öltemp. mal wieder

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von patrick_e10, 29.04.2004.

1. #1 patrick_e10, 29.04.2004
    patrick_e10

patrick_e10 Grünschnabel

hallo,
    würde mir auch gerne eine öltemperaturanzeige einbauen.
    habe mir auch die ganzen beiträge im forum durchgelesen, und bin zum entschluss gekommen, dass ich es über den peilstab messen will. jedoch steht nirgends wo man einen solchen stab bekommt. des weiteren bin ich noch zu keiner zufriedenstellender lösung gekommen, was der einbau der anzeige angeht. einzige ort wo es im innenraum noch platz gibt ist bei der grossen ablage unter dem radioschacht. dieser finde ich aber ganz nützlich so wie sie ist. was habt ihr für alternative lösungen?

gruss
    patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 29.04.2004
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Ich biete dir einen Motometer Peilstab-Öltemperaturgeber an. Habe auf eine andere Variante gewechselt.

Bei Interesse bitte PN oder email oder ICQ oder einfach posten ;)

Kompatibel mit VDO Geräten (getestet).

MfG
    Michael

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Peilmessstab gibt es bei Racimex

5. Arndt

Arndt Guest

Ich bin an Deinem Peilstab für die Öltemperaturmessung interessiert, wenn dieser auch am Corolla 1,4 VVT-i paßt. Was möchtest Du dafür haben?? Bitte melde Dich unter ArndtJ@nexgo.de
    Jürgen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öltemp. mal wieder

Die Seite wird geladen...

öltemp. mal wieder - Ähnliche Themen

1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]