öltemp. mal wieder

Diskutiere öltemp. mal wieder im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, würde mir auch gerne eine öltemperaturanzeige einbauen. habe mir auch die ganzen beiträge im forum durchgelesen, und bin zum entschluss...

  1. #1 patrick_e10, 29.04.2004
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    würde mir auch gerne eine öltemperaturanzeige einbauen.
    habe mir auch die ganzen beiträge im forum durchgelesen, und bin zum entschluss gekommen, dass ich es über den peilstab messen will. jedoch steht nirgends wo man einen solchen stab bekommt. des weiteren bin ich noch zu keiner zufriedenstellender lösung gekommen, was der einbau der anzeige angeht. einzige ort wo es im innenraum noch platz gibt ist bei der grossen ablage unter dem radioschacht. dieser finde ich aber ganz nützlich so wie sie ist. was habt ihr für alternative lösungen?

    gruss
    patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 29.04.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete dir einen Motometer Peilstab-Öltemperaturgeber an. Habe auf eine andere Variante gewechselt.

    Bei Interesse bitte PN oder email oder ICQ oder einfach posten ;)

    Kompatibel mit VDO Geräten (getestet).

    MfG
    Michael
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Peilmessstab gibt es bei Racimex
     
  5. Arndt

    Arndt Guest

    Ich bin an Deinem Peilstab für die Öltemperaturmessung interessiert, wenn dieser auch am Corolla 1,4 VVT-i paßt. Was möchtest Du dafür haben?? Bitte melde Dich unter ArndtJ@nexgo.de
    Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

öltemp. mal wieder

Die Seite wird geladen...

öltemp. mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...