Öltemp E10

Diskutiere Öltemp E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallöchen! Hab mir im Urlaub ein Öltemparaturanzeiger einbauen lassen, in der Stadt ging er net höher als 80, 90°. Jetzt am Samstag bin ich mit...

  1. #1 Jensens, 11.08.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Hab mir im Urlaub ein Öltemparaturanzeiger einbauen lassen, in der Stadt ging er net höher als 80, 90°. Jetzt am Samstag bin ich mit meiner Freundin von Fulda nach Frankfurt (etwa 100 km) gefahren, und das auch net grad lahm, mehr als 190 waren net drin. Immer schön hoch gedreht, damit auch was an Leistung kommt. Kurzer Blick auf die Öltemp: >150°!!! Liegt das an der Hitze? Als ich wieder langsamer gefahren bin ging die Temp runter auf 100. Rückfahrt dann nochmal Test - das Gleiche! Ölstand ok(Ölwechsel am Freitag gehabt). War das noch normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 11.08.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ist normal bei den Temperaturen. Hab vorgestern das selbe bei mir beobachtet. Gut in der Stadt hab ich 100, das ist normal.
     
Thema:

Öltemp E10

Die Seite wird geladen...

Öltemp E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...