Ölstandsfühler Camry V10

Diskutiere Ölstandsfühler Camry V10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche wohl einen neuen Ölstandsfühler für meinen Camry V10 Kombi. Der ist leider sehr teuer (300 €). Hat jemand einen Hinweis wo es...

1. #1 gmyacht, 20.11.2005
    gmyacht

gmyacht Guest

Hallo, ich brauche wohl einen neuen Ölstandsfühler für meinen Camry V10 Kombi. Der ist leider sehr teuer (300 €). Hat jemand einen Hinweis wo es das Teil günstig gibt ? Kann man den Fühler reparieren ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.11.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Oel ablassen Ausbauen.(vier Schrauben SW10) und Testen.

Gruß Tom

Thema:

Ölstandsfühler Camry V10

Die Seite wird geladen...

Ölstandsfühler Camry V10 - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...