Ölstandsfühler Camry V10

Diskutiere Ölstandsfühler Camry V10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche wohl einen neuen Ölstandsfühler für meinen Camry V10 Kombi. Der ist leider sehr teuer (300 €). Hat jemand einen Hinweis wo es...

  1. #1 gmyacht, 20.11.2005
    gmyacht

    gmyacht Guest

    Hallo, ich brauche wohl einen neuen Ölstandsfühler für meinen Camry V10 Kombi. Der ist leider sehr teuer (300 €). Hat jemand einen Hinweis wo es das Teil günstig gibt ? Kann man den Fühler reparieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 20.11.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Oel ablassen Ausbauen.(vier Schrauben SW10) und Testen.

    Gruß Tom
     
Thema:

Ölstandsfühler Camry V10

Die Seite wird geladen...

Ölstandsfühler Camry V10 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...