Ölstabgeber von Sandtler mit Raid Amber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von alex_tte, 02.07.2007.

1. #1 alex_tte, 02.07.2007
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

Ich würde mir gerne einen Öltemperaturanzeige einbauen. Meine Frage ist ob es geht den Ölstabgeber von Sandtler mit dem Instrument von Raid Serie Amber zu kombinieren ?????

lg alex_tte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR25

MR25 Junior Mitglied

Bei raid ist doch komplett alles dabei...temp.sensor mit anzeige...
    du kannst es auch kombinieren...gemessen wird eh nur der widerstand des senors und da werden eigentlich alle einen NTC verwenden als Öltemp.sensor..

Thema:

Ölstabgeber von Sandtler mit Raid Amber

Die Seite wird geladen...

Ölstabgeber von Sandtler mit Raid Amber - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  3. Sandtler 3-Punkt Gurte

Sandtler 3-Punkt Gurte: 2 Sandtler 3-Punkt Gurte anzubieten Nichts aufgescheuert oder durchgescheuert. Preis: 80 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...
  5. Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..)

Starre 3 Punktgurte (Shroht, Sparco, Sandtler..): Hi, Wie oben beschrieben suche ich starre 3 Punktgurte Marke Shroht, Sparco oder ähnliches in rot oder schwarz. Ich hätte zum Tausch auch...