Ölstab E12

Diskutiere Ölstab E12 im Motor Forum im Bereich Technik; Nichts ist unmöglich :( Gestern ist der Ölstab bei meinem Corolla einfach abgebrochen. ;( Jetzt steckt das untere ende fest. Hat das schonmal...

1. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Nichts ist unmöglich :(

Gestern ist der Ölstab bei meinem Corolla einfach abgebrochen. ;( Jetzt steckt das untere ende fest. Hat das schonmal jemand gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 30.05.2010
    E12VVTLI

E12VVTLI Junior Mitglied

einmal bisher. wenn der rest vom oberen Griff noch drin steckst kannst du einfach das komplette Rohr ausbauen und hoffen den Stab wieder raus zu bekommen, sonst neu Kaufen.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 31.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wobei, wenn ein abgebrochener Teil in der Ölwanne liegt, würde ich den Wagen keinen cm mehr fahren, sondern erstmal die Ölwanne abnehmen und das Stück raus nehmen.

5. #4 E12VVTLI, 01.06.2010
    E12VVTLI

E12VVTLI Junior Mitglied

ich dachte eher daran, wenn ein stück vom abgebrochenen Griff im Rohr steckt und man es nach oben nicht raus bekommt. Sowas hatten wir auch schon in der Werkstatt. Meistens passiert es immer bei Leuten die ewig nicht mehr nachm Ölstand geschaut haben ;)

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 02.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Achso, ja natürlich!

Aber das weiß man ja auch erst, wenn mans ausgebaut hat bzw. wenn man das Stück noch sieht.

Thema:

Ölstab E12

Die Seite wird geladen...

Ölstab E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...