Ölspur auf der Felge T25

Diskutiere Ölspur auf der Felge T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Avensis hatte ich beim Räderwechsel (SR - WR) fest gestellt, dass auf der Felge hinten links schlecht wegwischbare ölspuren waren. Eine...

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Bei meinem Avensis hatte ich beim Räderwechsel (SR - WR) fest gestellt, dass auf der Felge hinten links schlecht wegwischbare ölspuren waren. Eine Anfrage bei der Werkstatt brachte keine negative Ergebnisse. Nun hab ich jetzt das Auto geputzt und gesehen, dass auch auf den Winterrädern die selben Spuren sind! :rolleyes:

Hat jemand Idee, was das sein kann? Bremsflüssigkeitstand ist i.O. ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    ziehe mein Beitrag zurück, habe ungenau gelesen...

4. #3 Bezeckin, 15.02.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Beim Audi von meim Vater wars ähnlich. da war der Bremszylinder undicht. Am Bremsflüßssigkeitsstand hat sich aber kaum was getan. OK, Audi hat da nen riesen teil für, aber schau trotzdem mal nach.

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Toyotas haben heute durchgecheckt - alles dicht, alles sauber. Entweder irgendwas überfahren,, oder vllt. ein Vieh markiert den Rad...

6. #5 ST 191 GTI, 20.02.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Vielleicht vom Tanken???Randvoll getankt und evtl.etwas aus der Entlüftung rausgedrückt!

7. vicky

vicky Senior Mitglied

Das isses!!! :) Man ey, na klar! Der letzte Tropfen geht halt daneben...

Wieso bin ich und die Jungs von Toyota nicht darauf gekommen!!!

Also brauche mir keine Sorgen zu machen, nur beim Tanken aufpassen.
    Danke für den Tip!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölspur auf der Felge T25

Die Seite wird geladen...

Ölspur auf der Felge T25 - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...