Ölspur auf der Felge T25

Diskutiere Ölspur auf der Felge T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem Avensis hatte ich beim Räderwechsel (SR - WR) fest gestellt, dass auf der Felge hinten links schlecht wegwischbare ölspuren waren. Eine...

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Avensis hatte ich beim Räderwechsel (SR - WR) fest gestellt, dass auf der Felge hinten links schlecht wegwischbare ölspuren waren. Eine Anfrage bei der Werkstatt brachte keine negative Ergebnisse. Nun hab ich jetzt das Auto geputzt und gesehen, dass auch auf den Winterrädern die selben Spuren sind! :rolleyes:

    Hat jemand Idee, was das sein kann? Bremsflüssigkeitstand ist i.O. ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    ziehe mein Beitrag zurück, habe ungenau gelesen...
     
  4. #3 Bezeckin, 15.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Beim Audi von meim Vater wars ähnlich. da war der Bremszylinder undicht. Am Bremsflüßssigkeitsstand hat sich aber kaum was getan. OK, Audi hat da nen riesen teil für, aber schau trotzdem mal nach.
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Toyotas haben heute durchgecheckt - alles dicht, alles sauber. Entweder irgendwas überfahren,, oder vllt. ein Vieh markiert den Rad...
     
  6. #5 ST 191 GTI, 20.02.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Vielleicht vom Tanken???Randvoll getankt und evtl.etwas aus der Entlüftung rausgedrückt!
     
  7. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Das isses!!! :) Man ey, na klar! Der letzte Tropfen geht halt daneben...

    Wieso bin ich und die Jungs von Toyota nicht darauf gekommen!!!

    Also brauche mir keine Sorgen zu machen, nur beim Tanken aufpassen.
    Danke für den Tip!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölspur auf der Felge T25

Die Seite wird geladen...

Ölspur auf der Felge T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...