Ölsorte T182

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    welches Öl kommt eigentlich in eure Celi`s ?
    Ich hab bei mir 5W 30 Vollsynthetisch drin.
    Schreibt doch einfach mal. Würde mich schon mal interessieren.

    Danke
    T18Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gibts schon zig Threads drüber...
    5W 30 is schon das richtige

    TOY
     
  4. #3 karsten w, 13.11.2001
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur 5W-40 von Valvoline.
     
  5. #4 FalkeST185, 13.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  6. Gast

    Gast Guest

    5W30

    vorher 10W40

    unterschiede habe ich keine bemerkt, ausser bei der rechnung vom ölwechsel.
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    10W40 und kein Verbrauch.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölsorte T182

Die Seite wird geladen...

Ölsorte T182 - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

    Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......
  3. Ölsorte

    Ölsorte: Hallo, an die Picnic-Fahrer welche Motorölsorte kippt ihr in euren Picnic rein. Ich verwende zur Zeit 5W30 Edge von Castrol. Kann das auch...
  4. TSC corolla compressor empfehlung kompressoröl (wechsel, ölsorte)

    TSC corolla compressor empfehlung kompressoröl (wechsel, ölsorte): moin moin! es gibt ja bereits diverse treads, in welchen das thema "kompressoröl wechsel und welche ölsorte" behandelt wurde.... wollte mal...
  5. Celica T182 Wischwasserbehälter

    Celica T182 Wischwasserbehälter: Suche für meinen Celica T 18 C Cabrio den Behälter für das Wasser der Scheibenwaschanlage, möglichst inkl. Motor und noch brauchbaren Dichtungen....