Ölpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lex87, 18.05.2010.

1. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

hi leute ich war mit mein wagen in der werkstat und haben festgestellt das die ölpumpe kaputt ist weiss jemand was eine ölpumpe für mein celica gt t20
    kostet? :rolleyes sie wussten denn spreis nicht :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sicher, wie ist die Diagnose denn zustande gekommen, und was ist der Defekt?

4. Lex87

Lex87 Junior Mitglied

ja das is sooo ich muss bald zum tüv und weil ich mir sicher was das ich nicht durch denn tüv komme weil bei mir öl raus gepisst hat dan wurde halt die dichtung gewechselt weill die kaputt war dann hatte denn wagen wieder bekommen paar tage später tropfete wieder öl aber nicht mehr so schlimm ich bin dan halt wieder zur werkstat die haben das halt alles sauber gemacht
    dan eine probe fahrt und haben festgestellt das bei der ölpumpe das öl rausläuft

Thema:

Ölpumpe

Die Seite wird geladen...

Ölpumpe - Ähnliche Themen

1. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  2. Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe

Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe: Moin, da ich grad bei bin bei mir Zahnriemen zu tauschen ohne den Motor aus zu bauen (sprich Motorlager weg usw.) wollt ich die Wapu und Ölpumpe...
  3. 4a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

4a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad: Hi, sry ich kann seltsamerweise meinen Beitrage nicht bearbeiten oder selber was drin posten. Seltsam :S Die 4a-fe Ölpumpe müsste die gleiche sein...
  4. 7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad: Hi, sry ich kann seltsamerweise meinen Beitrage nicht bearbeiten oder selber was drin posten. Seltsam :S Ich brauch für einen 7a-fe t22 Die...
  5. 7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor

7a-fe T22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor: Moin, ich such für eine 7afe t22 Ölpumpe nur mit Kurbelwellensensor. Sensor muss net zwingend funzen aber er sollte da sein. Ölpumpe sollte in...