Ölpumpe 18r-18rg

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von björn, 03.01.2010.

1. björn

björn Grünschnabel

Hallo und frohes Neues!Ich suche eine Ölpumpe im guten Zustand für die 18rg Maschine.Ich weiß,das die vom 18r auch passt aber vielleicht weiß jemand welche ich noch verwenden könnte!Gruß Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nimmZwei, 03.01.2010
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo ,
    ich habe noch nen funktionierenden18r motor für 150 euro. die ölpumpe bau ich aber nicht aus :D

grüße
    wolfgang

4. björn

björn Grünschnabel

JA Ja,deine Anzeige habe ich schon gelesen!Du hast ja noch einen zweiten Motor für 250,- und du kommst aus der gleiche Ecke.Ich komm aus der Ruhreifel bei Kreuzau.Gib mir doch mal deine Tele.Nr.!Gruß Björn.

5. #4 nimmZwei, 03.01.2010
    nimmZwei

nimmZwei Junior Mitglied

hallo björn
    hast pn

6. #5 inunjini, 04.01.2010
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Die ölpumpe eines 18R past, aber die des 18R-G ist mit einem Spacer versehen damit die mehr bringt vonwegen die obenliegenden Nockenwellen.
    Also mit einer 18r pumpe hält der 18R-G nicht lange.

Grüße, Ralph.

Thema:

Ölpumpe 18r-18rg

Die Seite wird geladen...

Ölpumpe 18r-18rg - Ähnliche Themen

1. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...
  2. Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe

Celica St185 welche Wapu und Ölpumpe: Moin, da ich grad bei bin bei mir Zahnriemen zu tauschen ohne den Motor aus zu bauen (sprich Motorlager weg usw.) wollt ich die Wapu und Ölpumpe...
  3. 18RG Kolben

18RG Kolben: hey, ich suche für meinen 1982 Ra40 Celica coupé ersatzteile. Habe nach 3 jahren im ausland jetzt endlich die zeit gefunden die alte dame aus der...
  4. 4a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

4a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad: Hi, sry ich kann seltsamerweise meinen Beitrage nicht bearbeiten oder selber was drin posten. Seltsam :S Die 4a-fe Ölpumpe müsste die gleiche sein...
  5. 7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad

7a-fe t22 Ölpumpe mit Kurbelwellensensor und Geberrad/riemenrad: Hi, sry ich kann seltsamerweise meinen Beitrage nicht bearbeiten oder selber was drin posten. Seltsam :S Ich brauch für einen 7a-fe t22 Die...