Ölprobleme bei meiner T16 :-(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Caesar, 22.08.2002.

  1. Caesar

    Caesar Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe leider einen (für meinen Geschmack) zu hohen Ölverbrauch :-( Ich weiß, dass 1,0-1,5 Liter auf 1000Km normal sind, ich weiß aber auch dass das auch besser geht :-) Meine alte Celica hat so gut wie kein Öl verbraucht (habe einmal im Jahr einen Ölwechsel gemacht).<br />Ich weiß auch das es die Kolbenabstreifringe (oder wie die heißen) sind.<br />Was kostet mich einen Reperatur? Kann mir jemand helfen oder ein günstiges Angebot machen????<br />Hänge sehr an dem Wagen (Wer diese Autos kennt und gefahren ist, kann das verstehen)!

    Gruß<br />Caesar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölprobleme bei meiner T16 :-(

Die Seite wird geladen...

Ölprobleme bei meiner T16 :-( - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...