ölmeßstab

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lila, 03.11.2005.

1. lila

lila Guest

hab ne etwas "blöde" frage, aber mir scheint, hier sind ziemlich viele leute, die sich ziemlich gut mit toyotas auskennen und ich wär echt dankbar für ne antwort:
    ich hab in meinen carina wegen motorschaden einen 3ct motor einbauen lassen und jetzt ist mein ölmeßstab zu kurz. ich glaube, der 3ct kommt aus einem hilux, aber ich bin mir nicht sicher und wollte fragen, ob jemand weiss, welches toyota modell einen längeren ölmeßstab hat als der carina (2ct motor). der toyota händer kann mir da nicht weiterhelfen, sagt er und ich hab schon einen meßstab bestellt und bezahlt, der dann auch wieder zu kurz war...vielleicht weiss es hier jemand?? oder wie ich draufkomme?? vielen dank im voraus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 03.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ölmessstab vom picnic passt

4. lila

lila Guest

nein eben leider nicht - hab ich auch gedacht, aber der is genau der gleiche wie carina...
    ich fahr mal zum schrotthändler, danke trotzdem...lila

5. #4 spiderpig, 04.11.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    der motor ist aber aus nem picnic, da sollte auch der ölmessstab passen. vielleicht musst du auch mal öl reinfüllen

6. #5 Schuttgriwler, 06.11.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Entweder Öl nachfüllen, oder an den Peilstab etwas Stahlblech anschweißen :rofl

7. lila

lila Guest

danke

...der mechaniker hat gesagt, er hat genau richtig viel öl eingefüllt und ich glaubs ihm mal und das angeschweisste teil ist leider gleich abgebrochen (geht ziemlich schwer rein)
    ....drum wollt ich nen längeren originalmeßstab kaufen...naja, werds schon noch hinkriegen ;)
    vielen dank trotzdem für die vorschläge!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölmeßstab

Die Seite wird geladen...

ölmeßstab - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Ölmessstab?

Ölmessstab?: Moin, habe heute bei meinem 97er XA1, Automatic, hinter dem rechten Vorderrad unten einen Messstab entdeckt. Ist der vom Verteilergetriebe?...
  3. ölmessstab "spanner/rückzieher"

ölmessstab "spanner/rückzieher": hi hab da ein kleines problem bei meinem corolla tsc und zwar schüttelt sich der ölmessstab nach einer gewissen zeit immer wieder aus dem rohr...
  4. Ölmeßstab für Celica T23

Ölmeßstab für Celica T23: wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Ölmeßstab für die T23. Also falls noch jemand einen über hat, bitte melden. Vielleicht kann mir...
  5. schwarze brösel am automatik-ölmeßstab

schwarze brösel am automatik-ölmeßstab: hallo forum! der titel sagt eigentlich eh schon alles; ich habe stets kleine schwarze punkte auf dem ölkontrollstab der automatik. schauen aus...