Ölmessstab?

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von smardy, 05.10.2015.

  1. #1 smardy, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2015
    smardy

    smardy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe heute bei meinem 97er XA1, Automatic, hinter dem rechten Vorderrad unten einen Messstab entdeckt. Ist der vom Verteilergetriebe?

    Antwort kann ich jetzt selber geben. Es ist der Meßstab vom Verteilergetriebe. Bei der Automatikversion ist der Kreislauf vom Getriebe und dem Verteilergetriebe natürlich getrennt. Anderes Öl. 0,9 Liter sind drin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmessstab?

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. ölmessstab "spanner/rückzieher"

    ölmessstab "spanner/rückzieher": hi hab da ein kleines problem bei meinem corolla tsc und zwar schüttelt sich der ölmessstab nach einer gewissen zeit immer wieder aus dem rohr...
  3. Ölmeßstab für Celica T23

    Ölmeßstab für Celica T23: wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Ölmeßstab für die T23. Also falls noch jemand einen über hat, bitte melden. Vielleicht kann mir...
  4. schwarze brösel am automatik-ölmeßstab

    schwarze brösel am automatik-ölmeßstab: hallo forum! der titel sagt eigentlich eh schon alles; ich habe stets kleine schwarze punkte auf dem ölkontrollstab der automatik. schauen aus...
  5. Ölmessstab Beim Corolla TS comp.

    Ölmessstab Beim Corolla TS comp.: Hallo, hab seit samstag mein neues Monster , corolla ts Compressor. Und hab immer das Problem wenn ich in höheren Drehzahlen fahre, dass es mir...