Ölmenge Corolla TS

Diskutiere Ölmenge Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hi. Wollte wissen, wieviel Öl der TS benötigt bei einem Ölwechsel. Und was wird bei einer 130tkm inspektion alles gewechselt? (Zündkerzen usw?)....

1. #1 Corolla TSport, 04.02.2009
    Corolla TSport

Corolla TSport Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi. Wollte wissen, wieviel Öl der TS benötigt bei einem Ölwechsel.
    Und was wird bei einer 130tkm inspektion alles gewechselt? (Zündkerzen usw?). Gruß Marc.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 05.02.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Bin noch nicht bei 130tkm, aber 4,4l Öl sinds.
    Wenn du zB. einen normalen 4l Mobil1 Kanister hast, reicht das auch, dann ist der Ölstand so im mittleren Bereich.

4. #3 Corolla TSport, 05.02.2009
    Corolla TSport

Corolla TSport Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Alles klar. Danke.

5. #4 Chris-n, 05.02.2009
    Chris-n

Chris-n Mitglied

Steht aber auch in der Betriebsanleitung!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmenge Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Ölmenge Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...