ölleuchte e9 gti

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von micha-wi, 14.02.2006.

  1. #1 micha-wi, 14.02.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    habe mal ne frage
    gibt es beim e9 gti 87 baujahr
    ne ölkontrollleuchte/warnleuchte???
    die von toyota konnten das mir nicht sagen

    gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 14.02.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Natürlich !
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Nein,gibt es net,nur die Druckanzeige...
     
  5. #4 micha-wi, 14.02.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    aber die druckanzeige sag mir doch nciht wenn es zu wenig wird
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Doch,denn dann geht der Zeiger runter :D
    Auch eine Öldruckkontrolleuchte sagt Dir nicht das zu wenig Öl drin ist,sie sagt nur das Du keinen ausreichenden Öldruck hast,unabhängig von der Menge des Öls welches noch im Motor ist.

    Für die Nicht-Gti-Fahrer:
    Im E9 Gti gibt es keine Öldruckwarnleuchte sondern eine Öldruckanzeige.

    Mfg gt16
     
  7. #6 micha-wi, 14.02.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    bei mir nicht da ist schon kein öl mehr am stab und der öldruck steht immer noch. also bei meinem exauto. ich habe bisher immer noch am stab geschaut und aufgefüllt
     
  8. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Soweit hab ichs natürlich nie kommen lassen,aber danke das Du es ausprobiert hast :D
     
  9. #8 fantasybabe, 14.02.2006
    fantasybabe

    fantasybabe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne er nicht, aber ich ;(
     
  10. #9 HeRo11k3, 14.02.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wird eben in der Markierung am Stab sehr sehr viel Reserve sein - oder aus Temperaturgründen eigentlich mehr Öl nötig sein, als um den Öldruck zu halten.

    MfG, HeRo
     
  11. #10 fantasybabe, 14.02.2006
    fantasybabe

    fantasybabe Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es war gar kein öl mehr am stab
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Schande über Dich :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 micha-wi, 15.02.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mir tut das arme auto leid...
    aber irgendwann fahre ich auch wieder corolla E9
     
  15. #13 Stephan*SAD, 20.02.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ölkontrolllampe ist in deinm fall die öldruckanzeige! Wie schon gesagt macht nur eine aussage über den öldruck! Aber wenn zu wenig öl dirn ist und dein öldruck dadurch nicht passt zeigt sie es dir an! Etz besteht natürlich dir frage hattest du schon lang nicht mehr nachgesehen und aufgefüllt oder war es erst vorkurzem. Hast du irgendwo ölverlust! Kontrolllampe funktioniert? Zündung an dann müsste sie leuchten!
     
Thema:

ölleuchte e9 gti

Die Seite wird geladen...

ölleuchte e9 gti - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....