Ölleck T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von soundmaster, 26.03.2004.

1. #1 soundmaster, 26.03.2004
    soundmaster

soundmaster Guest

Hi,hab heute blöd geschaut,als ein Ölfleck in der Garage war,hab gleich geschaut,Verkleidung abmontiert,und da seh ich,das der Schlauch von der Ölwanne(der Behälter,wo man das Öl ablassen kann,ich glaube,das heißt so,oder?),wo er in den "Blechzapfen" steckt,da leckt,also Tropfen austreten!
    Also Ölwanne ist verbunden mit besagtem Schlauch mit Motor,und vor dem Motor leckts,was mach ich jetzt am besten??
    Ich hätte jetzt erst mal den Schlauch abgeklemmt,um Ölfluss zu stoppen,dann versucht,da,wo es leckt,den Schlauch weiter über den (warscheinlich durchrosteten) Blechstutzen zu ziehen,in der Hoffnung,das das Loch dann im Schlauch verschwindet...
    Gut??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölleck T18

Die Seite wird geladen...

Ölleck T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...