Ölleck finden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sp00kie, 18.05.2002.

1. #1 sp00kie, 18.05.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Wie letztens im Sonstiges-Forum angekündigt habe ich mir den Porsche 924 gekauft :D . Ich frage aber trotzdem mal hier, da im Porsche-Forum nix los ist und die Frage sowohl allgemeingültig als auch allgemein interessant ist denke ich.<br />Unterm Motor hängt etwas Öl (frisches - kein eingetrocknetes). Wie geht man sinnvoll vor, um die undichte Stelle zu finden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Motorwäsche machen und zwar gründlich. Dann sollte man erkennen können wo es herkommt, Du könntest auch zusätzlich dem Motor mit etwas Mehl bestreuen, dann sollte das Spuren ziehen. Klingt lustig, klappt aber :)

4. #3 sp00kie, 19.05.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Mehl also... na gut :D

5. #4 hamirzuta, 19.05.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

nimm aber am besten das aus Columbien :D

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Welches Porsche Forum nutzt Du denn??

Ein ganz gutes Porsche Forum ist:<br />http://www.pff-online.de/

7. #6 sp00kie, 20.05.2002
    sp00kie

sp00kie Guest

Japp... da hab ich mich vor kurzem angemeldet, da ist auch etwas mehr los.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölleck finden

Die Seite wird geladen...

Ölleck finden - Ähnliche Themen

1. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden

Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden: Hallo zusammen, der Yaris meiner Freundin ist leider gerade dabei den Geist aufzugeben. Diagnose Getriebeschaden. Der Plan um dies zu beheben...
  5. Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?

Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?: Wo finde ich beim Toyota Avensis T25 Kombi (2003–2009) die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe? - Scheibenwaschwasser wird auf die Heckscheibe...