Öllampe leuchtet immer

Diskutiere Öllampe leuchtet immer im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, heute Mittag leuchtete meine Öllampe. Kann ja vorkommen hatte nämlich kein Öl mehr. Aber dann hab ich gesehen, dass aus dem Sensor für den...

  1. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute Mittag leuchtete meine Öllampe. Kann ja vorkommen hatte nämlich kein Öl mehr. Aber dann hab ich gesehen, dass aus dem Sensor für den Öldruck Öl entweicht. Als ich dann Öl nachgefüllt habe leuchtete die Lampe immernoch.
    Kann ich damit noch fahren und warum ist das so? Hab ich den Sensor zerschossen? Wieviel kostet der Sensor. Der sitzt wenn man von vorne guckt links unter dem Krümmer.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 29.04.2006
    christo

    christo Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nur ein paar Stichworte dazu:

    Zu wenig Öldruck (Ölpumpe defekt, Ölkanal verstopft, etc.)??

    Masseschluss des Kabels (vom Öldruckgeber)?

    Öldruckgeber mangelhaft?

    Läuft der Motor noch, falls ja: wie klingt er?

    Viel Glück, Christo
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.04.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hatte ich auch schon mal. Durch die kaputte Membran, sifft er und es kann keine Druckdifferenz mehr angezeigt werden: ergo die Lampe leuchtet, kannst weiterfahren, wenn Öl genug drinne ist.
     
Thema: Öllampe leuchtet immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis öllampe leuchtet

    ,
  2. öllampe leuchtet kurz auf toyota

    ,
  3. toyota aygo öllampe

    ,
  4. toyota yaris diesel öllampe blinkt zeitweise,
  5. öllampe lecuhtet kurz 3mal auf und geht wieder aus ,
  6. öllampe im auto leuchtet immer wieder auf,
  7. toyota aygo öllampe leuchtet kurz auf und erlischt wieder,
  8. toyota yaris öllampe blinkt Baujahr 2010
Die Seite wird geladen...

Öllampe leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  2. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  3. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  4. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. Toyota Corolla ABS,ESP,TRC leuchtet

    Toyota Corolla ABS,ESP,TRC leuchtet: Hallo, ich brauche hilfe, in meine Corolla 1,4 D4D , 2005 leuchtet letzte Zeit ABS, ESP, TRC , konnten Sie mir helfen, Fehler C0371 / laut...