Ölkühlerleitung defekt T19U

Diskutiere Ölkühlerleitung defekt T19U im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mußte heut leider feststellen, das die Leitung vom Ölkühler defekt ist. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Metallleitungen am...

  1. #1 Waldibaer, 17.07.2006
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mußte heut leider feststellen, das die Leitung vom Ölkühler defekt ist. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Metallleitungen am besten raus. Ich meine die Leitungen die vom Ölkühler kommen und am Kühler und Klimakühler vorbei gehen.
    Hatte erst gedacht das eine Kühlleitung defekt ist, aber Ausgleichsbehälter ist auf Normalstand und Klima funzt auch, außerdem würde ja bei den Temps die Kühlflüssgkeit verdunsten.

    Bitte um Rat.

    Ach ja, hat jemand ne Ahnung was so ein Teil kostet?

    Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige der so ein Problem hat. Mir wurden auch schon in den letzten 2Jahren durch das Streusalz die Klimaleitungen zerfressen, da würde es mich nicht wundern, das es bei der Leitung auch der Fall ist. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölkühlerleitung defekt T19U

Die Seite wird geladen...

Ölkühlerleitung defekt T19U - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o