Ölkühlerleitung defekt T19U

Diskutiere Ölkühlerleitung defekt T19U im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mußte heut leider feststellen, das die Leitung vom Ölkühler defekt ist. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Metallleitungen am...

1. #1 Waldibaer, 17.07.2006
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hallo Leute,

mußte heut leider feststellen, das die Leitung vom Ölkühler defekt ist. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Metallleitungen am besten raus. Ich meine die Leitungen die vom Ölkühler kommen und am Kühler und Klimakühler vorbei gehen.
    Hatte erst gedacht das eine Kühlleitung defekt ist, aber Ausgleichsbehälter ist auf Normalstand und Klima funzt auch, außerdem würde ja bei den Temps die Kühlflüssgkeit verdunsten.

Bitte um Rat.

Ach ja, hat jemand ne Ahnung was so ein Teil kostet?

Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige der so ein Problem hat. Mir wurden auch schon in den letzten 2Jahren durch das Streusalz die Klimaleitungen zerfressen, da würde es mich nicht wundern, das es bei der Leitung auch der Fall ist. ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölkühlerleitung defekt T19U

Die Seite wird geladen...

Ölkühlerleitung defekt T19U - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....