Ölkühler T22

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alexander2, 25.05.2012.

  1. #1 Alexander2, 25.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo zusammen,

    für meinen Öl-durstigen Avensis T22 (Bj 1998, Motor: 7A-FE, 110 PS, 1,8 Liter Hubraum) suche ich einen Öl-Kühler, damit der Wagen auch mal seinen Öl-Durst zügelt und das Öl im Kreislauf hält :).

    Bitte einfach alles anbieten :)

    Danke und schöne Grüße,
    Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich schau mal nach
    denn ich glaub da sich noch einen habe
     
  4. #3 Alexander2, 25.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wäre ich jedenfalls sehr interessiert dran :).
     
  5. #4 MiniBert, 25.05.2012
    MiniBert

    MiniBert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE)
    Ich würde vielleicht eher mal nach Ventilschaftdichtungen gucken oder Kolbenringen, oder?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ich hab noch nen ölkühler gefunden
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexander2, 27.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Vielen Dank, backi. Ich habe dir eine Nachricht über die Forensoftware geschickt.

    @MiniBert. Vielen Dank für den Tipp. Aber in diesem Fall scheint wirklich der Ölkühler betroffen zu sein. Die Schläuche und Anschlüsse sind trocken, der Kühler ölverschmiert.
     
  9. vetlik

    vetlik Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo zusammen,

    ich habe fast das gleiche wie Alexander2. Der Kühler tropft (durchgerostet) Kann mir jemand das Teil anbieten?

    Danke und schöne Grüße
     
Thema:

Ölkühler T22

Die Seite wird geladen...

Ölkühler T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?