Ölkühler T22

Diskutiere Ölkühler T22 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für meinen Öl-durstigen Avensis T22 (Bj 1998, Motor: 7A-FE, 110 PS, 1,8 Liter Hubraum) suche ich einen Öl-Kühler, damit der...

  1. #1 Alexander2, 25.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo zusammen,

    für meinen Öl-durstigen Avensis T22 (Bj 1998, Motor: 7A-FE, 110 PS, 1,8 Liter Hubraum) suche ich einen Öl-Kühler, damit der Wagen auch mal seinen Öl-Durst zügelt und das Öl im Kreislauf hält :).

    Bitte einfach alles anbieten :)

    Danke und schöne Grüße,
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich schau mal nach
    denn ich glaub da sich noch einen habe
     
  4. #3 Alexander2, 25.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wäre ich jedenfalls sehr interessiert dran :).
     
  5. #4 MiniBert, 25.05.2012
    MiniBert

    MiniBert Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE) 280 000 km
    Ich würde vielleicht eher mal nach Ventilschaftdichtungen gucken oder Kolbenringen, oder?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also ich hab noch nen ölkühler gefunden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexander2, 27.05.2012
    Alexander2

    Alexander2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Vielen Dank, backi. Ich habe dir eine Nachricht über die Forensoftware geschickt.

    @MiniBert. Vielen Dank für den Tipp. Aber in diesem Fall scheint wirklich der Ölkühler betroffen zu sein. Die Schläuche und Anschlüsse sind trocken, der Kühler ölverschmiert.
     
  9. vetlik

    vetlik Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo zusammen,

    ich habe fast das gleiche wie Alexander2. Der Kühler tropft (durchgerostet) Kann mir jemand das Teil anbieten?

    Danke und schöne Grüße
     
Thema:

Ölkühler T22

Die Seite wird geladen...

Ölkühler T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  5. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...