ölkühler abgehängt !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 16.04.2003.

1. #1 RiediT16, 16.04.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Hallo erstmal !
    Hab an meiner Celica ST162 mit 3S-GE MOtor aufgrund undichtigkeit den Ölkühler mittels metallrohr "überbrückt"
    Jetzt frage hält der motor das auch 2 mal innert 4 Tage 1000km non stopp ??

Grüsse Riedi

bitte mache Deine Sig kleiner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 16.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, da wird dir wohl keiner sagen "jo das geht auch ohne"...
    Kurzstrecke, ok. Aber lange Autobahnetappen, gerade jetzt wos wieder schön warm draußen ist, und dann ohne den Ölkühler, der ja seinen sinn hat, also würd ich nich machen. Es sei denn Du schleichts mit 130 über die Bahn. Haste wenigstens ne Öltemp-anzeige drin, um das notfalls im auge zu behalten?

4. #3 RiediT16, 16.04.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Ne leider nur Oeldruckanzeige und die ist ja oben wenn da ich gas gebe

bitte mache Deine Sig kleiner

5. #4 Schuttgriwler, 16.04.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Du diese Frage Anfang Januar bei -10°C gestellt hättest, wäre meine Antwort bedenkenlos "JA" gewesen. Aber heute.... 23°C PLUS....

gruß

dennis

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölkühler abgehängt !

Die Seite wird geladen...

ölkühler abgehängt ! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  2. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Corolla E10 (AE103) Ölkühler und Stossstangenaufhängung

Corolla E10 (AE103) Ölkühler und Stossstangenaufhängung: Die gesuchten Teile im Bild: [IMG]
  5. Ölkühler Corolla E11 Bj 99

Ölkühler Corolla E11 Bj 99: Hallo suche einen Ölkühler,und habe da mal eine Frage im Zubehörhandel findet man kombinierte Kühler (Wasser un Öl) .Würden die passen? Würde mich...