Ölfrage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CoYoTe, 12.04.2012.

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde demnächst bei meinem E12 das Motoröl sowie das Getriebeöl austauschen.
    Ich habe bis jetzt immer das 5W30 von Castrol was es eben bei Toyota gibt verwendet und als Getriebeöl das 75W90.

    Welche Alternativen gibt es?
    Kostenfaktor, Motorschonend, Leistung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölfrage

Die Seite wird geladen...

Ölfrage - Ähnliche Themen

  1. Yaris 4D4 mit DPF --- Ölfrage

    Yaris 4D4 mit DPF --- Ölfrage: Besitze dieses schöne Auto und habe beim ersten Motor schon beim ersten Ölwechsel von Toyota Original Öl auf dieses gewechselt...
  2. Ölfrage E12

    Ölfrage E12: Vor einem Jahr war ich bei der Inspektion mit 11.000 km und mein E 12 bekam Shell Helix 5 W 40. Dieses Jahr, also letzte Woche wieder Inspektion...
  3. 2 x E12 Ölfrage

    2 x E12 Ölfrage: Habe zwei Corollas E12. Einer ist ein Benziner 1.6 mit 110 PS, der andere ein Diesel 2.0 116 PS. Welches Öl sollte ich für welchen verwenden?...