Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!

Diskutiere Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?! im Motor Forum im Bereich Technik; hab seit einer Woche Ölflecken auf meinem Parkplatz wo ich immer park, direkt unter dem motorraum (wo sonst :D )..... jetzt wollt ich fragen...

1. #1 ZoNe_zOniC, 29.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

hab seit einer Woche Ölflecken auf meinem Parkplatz wo ich immer park, direkt unter dem motorraum (wo sonst :D )..... jetzt wollt ich fragen welches Öl das ist und wie ich das beheben kann ?

danke schonmal !

cu

Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja,Wenn es nur Öl ist,dann kann es nur vom Motor kommen(Ölschraube undicht,Ölfilter leckt oder irgendwo ist ein Simmerring oder Schlauch undicht)oder von der Servolenkung (Schlauch/Dichtung undicht) oder es kommt vom Getriebe (Einfüll/Ablasschraube undicht,Simmerring undicht).

Die Möglichkeiten gibt es!
    Am besten mal untergucken! ;)

Thema:

Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...