Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!

Diskutiere Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?! im Motor Forum im Bereich Technik; hab seit einer Woche Ölflecken auf meinem Parkplatz wo ich immer park, direkt unter dem motorraum (wo sonst :D )..... jetzt wollt ich fragen...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 29.03.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hab seit einer Woche Ölflecken auf meinem Parkplatz wo ich immer park, direkt unter dem motorraum (wo sonst :D )..... jetzt wollt ich fragen welches Öl das ist und wie ich das beheben kann ?

    danke schonmal !

    cu

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja,Wenn es nur Öl ist,dann kann es nur vom Motor kommen(Ölschraube undicht,Ölfilter leckt oder irgendwo ist ein Simmerring oder Schlauch undicht)oder von der Servolenkung (Schlauch/Dichtung undicht) oder es kommt vom Getriebe (Einfüll/Ablasschraube undicht,Simmerring undicht).

    Die Möglichkeiten gibt es!
    Am besten mal untergucken! ;)
     
Thema:

Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...