Ölfleck :-(

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SchwesterS., 23.04.2003.

  1. #1 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    So,

    heute morgen der nächste Schock!

    Unter meinem Auto hat sich n schöner Ölfleck gebildet. Ich zieh auch ne kurze Ölspur hinten nach.

    Das es Motoröl ist kann ich mir nicht vorstellen, da es dazu viel zu klar ist.

    Es ist in der nähe des Simmerrings. Das es der ist, glaub ich auch nicht, da ich den erst machen hab lassen (ca 9 Monate?)

    Das Lenkgetriebe und die Servopumpe "lecken" ein bisschen, aber nicht so dass ein ganzer Ölfleck entstehen kann!

    Was kann das denn noch sein? X( Schön langsam nervt mich die Kleine Zicke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 23.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    verkauf sie mir :D
     
  4. #3 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Mir fehlen die Worte, oder wart mal

    BIST DU VERRÜCKT :D

    Sonst hast nix auf Lager was das sein könnte???
     
  5. #4 andi k., 23.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also ich vesteh im moment nicht an welcher stelle das genau ist......

    schnell ne motorwäsche....auf die bühne....laufen lassen......schauen wo des öl her kommt.......teil erneuern......öl auffüllen...probe fahren........auto wieder fit........max....4std........freitag.......stammtisch........alle froh...... :] :D

    grüsse ins outback :)
     
  6. #5 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wenn Du mir jetzt noch sagst woher ich die zeit nehmen soll :(
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    nun, ein wenig zeit wirst du dir schon nehmen müssen, und der tipp mit dem säubern und schauen ist der einzig richtige. außerdem kann ein simmering auch wieder undicht werden, wenn die ursache net behoben wurde oder er nicht sachgemäß eingebaut wurde
     
  8. #7 andi k., 23.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    DANKE SHARK........ :] :]

    besonders die wirklich liebe katrin hat sehr wenig zeit...was ja auch so ist,.....

    aber wie er schon sagt die musst du dir nehmen mal 4std weniger schlaf bzw nicht ins kaffee mit susi und co schadet nicht die celi sagt dann ganz llieb danke.... :] :]
     
  9. #8 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Warum versteht keiner die Frauen???

    Ich meinte doch bis Freitag zum Stammtisch die 4 Stunden Zeit! Dass ich mir die am Wo-Ende mal nehmen muss ist ja klar, sonst hätt ich auch keine Zicke als Auto ;)
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also manchmal kann man die Frauen wirklich net verstehen! :( :D ;)
     
  11. #10 CyberBob, 23.04.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ihr versteht euch doch selbst nicht... :D
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG


    ....besser als auto als im auto!!! :]
     
  13. #12 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Warum denk ich die ganze Zeit ich hätte das nicht schreiben sollen :D

    zurück zum Thema:

    mir ist vorhin eingefallen dass letzte Woche ein kleiner netter marder auf meiner Motorhaube saß. Kann es sein dass der an den Schläuchen der Servopumpe geknabbert hat ?(
     
  14. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Meiner leckt auch ein wenig.

    @Katrin

    Wieviel hast du den bezahlt fürs simmering machen?
     
  15. #14 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    500 €
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    zusammen mit komplett neuen Stoßdämpfer und seehr vielen neuen Teilen wegen Rost :D

    Ich kanns Dir also net genau sagen, aber ich glaub es war irgendwas um die 15 € ?(
     
  16. #15 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Achja, bevor ichs vergesse -

    die Kleine leckt nicht - da ist ne riesen Pfütze :]
     
  17. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hängt halt so ein Tropfen öl dran. Nichts weltbewegendes.
     
  18. #17 Lucky2002, 23.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Simmeringe falsch einprügeln ist des Mechanikers liebstes Hobby...*grins*
    Aber mit der Wäsche und dann gucken...ist ne gute Idee!Was auch geht Werkstatt fahren, gucken lassen und sagen lassen und um Kohle zu sparen Privat machen lassen!
    *grins* Wenn das mein Chef hört flieg ich raus......aber der kann eh kein Deutsch!
     
  19. #18 SchwesterS., 23.04.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    So, das Rätsel ist gelöst:

    So n schei* Marder hat den oberen Kühlmittelschlauch durchgebissen. Ist nur komisch dass das Zeug war raus spritzt mit Öl verschmiert ist.

    Vielleich hat er auch noch was anderes erwischt, die Kleine steht jetzt erst mal.

    was ich noch erwähnen wollte:

    ich bin furchtbar tierlieb, aber ich hasse Marder!!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kann ich verstehen. :] Habe heute auch wieder Bekanntschaft mit so einem Tierchen gemacht.

    Kuckst Du:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=19827&sid=

    Gruss Roger
     
  22. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens hast du das problem gefunden...
     
Thema:

Ölfleck :-(

Die Seite wird geladen...

Ölfleck :-( - Ähnliche Themen

  1. Ölfleck

    Ölfleck: ich habe einen recht großen ölfleck auf unsrem hof hinterlassen. der sollte jetzt am besten schnellst möglich weg. :D - motoröl -...
  2. Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!

    Ölflecken unterm Auto !??!?!?!?!: hab seit einer Woche Ölflecken auf meinem Parkplatz wo ich immer park, direkt unter dem motorraum (wo sonst :D )..... jetzt wollt ich fragen...