Ölfilterwechsel beim Celica T18 3S-GE Gen.2

Diskutiere Ölfilterwechsel beim Celica T18 3S-GE Gen.2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es ok wenn beim 3S-GE Gen.2 der neue Ölfilter handfest eingeschraubt wird oder gibt es eine Drehmoment-Vorgabe von Toyota? Gruß, Rainer

1. #1 SunnyCrockett, 21.10.2014
    SunnyCrockett

SunnyCrockett Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, RAV 4 und Supra
    Hallo,

ist es ok wenn beim 3S-GE Gen.2 der neue Ölfilter handfest eingeschraubt wird oder gibt es eine Drehmoment-Vorgabe von Toyota?

Gruß,
    Rainer

2. Anzeige

3. #2 nummer5lebt, 21.10.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    handfest

Thema:

Ölfilterwechsel beim Celica T18 3S-GE Gen.2

Die Seite wird geladen...

Ölfilterwechsel beim Celica T18 3S-GE Gen.2 - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  2. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  3. Celica 2.0 Gti Motorausbau

Celica 2.0 Gti Motorausbau: Hallo Leute. 3 Jahre ist es nun her das ich mein Schätzchen quasi aus der Garage bewege. Hatte 2017 mit meiner Carbonhaube ein kleines Unglück...
  4. aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut

aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut: Hallo Leute ich suche folgendes Teil 43470-29415 das Teil wird von Toyota anscheinend nicht mehr Produziert - kann mir hier jemand helfen ?...
  5. Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20

Luftfiltereinsatz für Camry CV / XV2 oder Celica ST 20: Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen meiner Garage noch einen neuen Luftfiltereinsatz für Toyota Camry CV 2 / XV 2 mit 2,2 ltr. bzw. 3,0 ltr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden