Ölfilteradapter Grösse Schraube Ölfilter EE111 (E11)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota4life, 20.12.2006.

1. #1 Toyota4life, 20.12.2006
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

Hi,

wollte mir jetzt nach nem guten Tip aus dem Forum nen Ölfilteradapter von RAID geben. :D

Sache ist im moment, ich bin nicht 100% sicher, welche Gewindegrösse ich für nen E11 (EE111), 98er, Vorfacelift, 4E-FE brauche.

Ich hab hier nen Ölfilter von Nipparts rumliegen, No. J1312010 der laut Herth&Buss für meinen passt (Schlüsselnummer 5013 und 363). Dort steht das ich ein "3/4 - 16UNF" Gewinde habe.

Was ist denn das?! Zöllisch? Und was heisst das " - 16UNF"? Hab ich noch nie gehört. ?(

Kann mich da jmd. erleuchten bzw. beruhigen, das "3/4 - 16UNF" die richtige Grösse ist? Ölfilteradapter in der Grösse gibt es auf jeden Fall :D Bin nur wegen der Bezeichnung verwundert.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Moin,

ich hab' hier noch einen Raid-Adaptrring von meinem E10 rumliegen. Der passt 100%ig. Was bietest Du? ;)

Gruß,

Jevil

Thema:

Ölfilteradapter Grösse Schraube Ölfilter EE111 (E11)

Die Seite wird geladen...

Ölfilteradapter Grösse Schraube Ölfilter EE111 (E11) - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...