Ölfilter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Speedy, 30.01.2004.

1. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Blöde Frage, aber wo find ich be der GT4 den Ölfilter?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.02.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Zwischen Kühler und Motor, am Motor angeflanscht, daneben ist der Ölkühler, das runde Ding mit dem Kühlwasseranschluß.

Thema:

Ölfilter?

Die Seite wird geladen...

Ölfilter? - Ähnliche Themen

1. Ölfilter Yaris P1

Ölfilter Yaris P1: Hallo, Der Yaris ist weg und ich habe noch folg. Ölfilter übrig: J1312018 ist noch original versiegelt. Ich würde als Warensendung...
  2. Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen

Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen: Biete neuen Ölfilter der Marke Bosch an. Preis inkl. Versand: 10€ Preis: 10 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte

Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte: Hallo, Suche wie der Betreff schon sagt eine Öldruck-Anzeige von Depo-racing in 52mm. Sollte die smoke sein. Entsprechend dazu einen...
  4. oelfilter/luftfilter

oelfilter/luftfilter: pro stück 2,50hallo biete noch einen restbestand an oelfilter an 90915-yzzc7 für starlet/corolla/carina neu ori toyo ca 20-25 st pro stück 2 euro...
  5. Flacher Ölfilter

Flacher Ölfilter: Hi Ich bin auf der suche nach einem flacheren Ölfilter für meinen Corolla TS Compressor. Durch 2 Adapter Platten (ölkühler und öl Temperatur...