Ölfilter Relocation Kit: Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gospel, 28.03.2006.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich brauch so'n Ding:

Um den Ölfilter an nen anderen Ort zu verlegen. Komplett mit beiden Adaptern und Schläuchen. Weiss einer wie man das in Deutsch nennt? Oder weiss einer direkt nen Shop in CH (wenns sein muss D), der die Dinger verkauft. Der Ölfilter der Celi Turbo ist sonst schon verdammt nahe am Krümmer/Turbo/Downpipe, aber mit Öltemp- und Drucksensoradapter gehts gar nicht mehr!

Oilfilter Relocation Kit, Remote Oil Filter Kit...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

das wär interessant ja, ölfilterwechsel am 7M-GTE ist meist mit Handgelekbruch verbunden :)

4. muc

muc Guest

So was gibt es bei den üblichen Verdächtigen, Herstelle ist meist Mocal:

www.isa-racing.de
    www.sandtler.de

und noch ein paar andere. Wichtig ist IMHO, daß man dann bitte Stahlflexleitungen nimmt und die Leitunen auch nicht zu lange macht, sonst kann u.U. der Öldruck Probleme machen.

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
  6. #5 MichBeck, 28.03.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hab es bei Sandtler auch nicht gefunden, aber die werden nicht ihre komplette Produktpalette online haben.

7. muc

muc Guest

8. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    ich glaub ich bin wirklich zu depperd!

Ich finde da ned alle teile für 3/4" UNF!? Welche Nummern meinst Du? Ich verleg den nur ca. 20cm weiter weg, und machs mit Steckschläuchen ohne Gewinde, da gibts wohl kein Stahlflex, bzw es macht wohl kaum Sinn!

9. muc

muc Guest

Mei... das wissen wir ja, daß ihr Schweizer gerne mal länger zum Denken braucht. ;)

Ne schmarrn, ruf doch einfach mal da an, da wird dir sicher gerne geholfen.

10. #9 gt4stef, 28.03.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

GReddy hat glaub ich auch so Ölfilterverlegungskits... schaut auf www.greddy.com nach... wo man das herkriegt, ist ne andere Geschichte.

EDIT: Jup die haben sowas.
    Auf "Cooling" gehen und dann das Entsprechende anklicken... sogar speziell für 85-97 Corolla :]

11. #10 morscherie, 28.03.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was hast den wieder vor ?? wenn man fragen darf.

12. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

steht doch oben.
    den ölfilter vom krümmer entfernen, weil zu heiß

13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Genau!

Aktueller Status: Benötigte Teile bei Racimex bestellt (Sorry muc :D ), Öltemp Sensor verbaut, EGT Sensor verbaut, über Wassertemp Sensor geflucht weil komisches Gewinde, über Toyota geflucht weil die 350€ für 2 Servoschläuche wollen, über ST165 geflucht weil Servoschlauch mit Werkzeug sehr schlecht erreichbar ist, für morgen Dremel ausgeliehen um Entfernung vom Servoschlauch zu beschleunigen :D, über Megan geflucht weil BOV so auffällig ist, dass es ein blinder Bulle sehen würde, über ST165 geflucht weil nirgends guter Platz für Zusatzanzeigen, über Heigo geflucht weil Einschweissteile für Überrollkäfig nicht geliefert werden.

Also ein typischer Gospel Tag: Über viel geflucht aber nur wenig geleistet! :D

14. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Normal, scheint mir eh ein Familienbetrieb zu sein. Hat bei meinem Starlet 2-3 Monate gedauert, bis dahin hatte ich mir schon selbst welche anfertigen lassen.

15. timber

timber Guest

gut dass es nicht nur mir so geht :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    Ist schon ätzend, wenn man nicht vorwärts kommt.

Heute Abend kann ich mit dem richtigen Werkzeug hoffentlich endlich den Servoschlauch lösen. Den bring ich dann zu ner LKW Firma und lass mir so einen anfertigen und verpressen, ich zahle Toyota doch ned 200€ fürn Hochdruckschlauch. :rolleyes: Der andere Schlauch ist ein normaler Ölbeständiger Schlauch! Und dann muss ich auf den Filter Relocation Kit warten.

Weiss einer was für ein Gewinde der Originale Toyota Wasser-Temperaturfühler hat?

18. #16 toyotatunner, 30.03.2006
    toyotatunner

toyotatunner Mitglied

http://www.fensport.com/

hier bekommst du so ein Ölfilterrelocation kit!
    Haben auch sonst sehr viel speziele sachen für die st185.

Thema:

Ölfilter Relocation Kit: Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ölfilter Relocation Kit: Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...