Ölfilter ----> Gewinde = E12

Diskutiere Ölfilter ----> Gewinde = E12 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar. Ich fahre eine Corolla E12 ,1600 ccm, á 110Ps + LPG. Ich möcht einen Anzeige für "Druck"...

  1. #1 psychoderpathe, 13.04.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Hallo Leute.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar.

    Ich fahre eine Corolla E12 ,1600 ccm, á 110Ps + LPG.

    Ich möcht einen Anzeige für "Druck" & "Temperatur" montieren.

    Meine Frage : Was für ein Gewinde hat der Ölfilter ?

    Damit ich dies hier verbauen kann. < siehe Link bitte Drücken >

    mfg psychoderpathe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ja, die Adapterplatte aus dem verlinkten Angebot kannst du verbauen. Das benötigte Gewinde ist das 3/4-16UNF. Stell dich darauf ein daß du Zoll-Werkzeug für die Montage brauchst und beachte die Platte richtig rum zu montieren. Auf dem ersten Foto in dem eBay-Angebot ist sie nämlich falsch rum zusammengesteckt. Die Seite mit der Gummidichtung gehört in Richtung Motor und die Seite auf die der Ölfilter kommt und wo das Gewinde raussteht wenn der Gewindestutzen richtig herum verbaut wird in Richtung Filter (auf dieser Seite hat die Platte keine Dichtung weil der Ölfilter eine hat) .
     
  4. #3 psychoderpathe, 13.04.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Danke für die "Super Schnelle Beantwortung meine Frage".

    Mfg psychoderpathe
     
Thema:

Ölfilter ----> Gewinde = E12

Die Seite wird geladen...

Ölfilter ----> Gewinde = E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...