Ölfilter Anschlussmaß (Verschraubung)

Diskutiere Ölfilter Anschlussmaß (Verschraubung) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Forum... Weiß jemand auf die schnelle,welches Anschlussmaß die Toyota-Ölfilter haben ? Also speziell die Gewindebohrung vom Ölfilter...

1. #1 Rollakuttel, 17.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hallo Forum...

Weiß jemand auf die schnelle,welches Anschlussmaß die Toyota-Ölfilter haben ? Also speziell die Gewindebohrung vom Ölfilter selber...Ist der bei allen Modellen gleich?

Ich tippe auf M 20 x 1,5 er Steigung...bin mir aber nicht 100%ig sicher. Kann aber auch 3/4 Zoll sein... ?(Wär schön,wenn jemand helfen könnte.

Danke vorab...!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 17.07.2012
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

3/4"x16 UNF...;)

Brauchst Du noch ne Sandwichplatte....habe eine Über???

4. #3 Rollakuttel, 17.07.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Platte hätte ich... nur halt falsche Verschraubung... ist M20 bei... ;(

Thema:

Ölfilter Anschlussmaß (Verschraubung)

Die Seite wird geladen...

Ölfilter Anschlussmaß (Verschraubung) - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  3. Ölfilter Yaris P1

Ölfilter Yaris P1: Hallo, Der Yaris ist weg und ich habe noch folg. Ölfilter übrig: J1312018 ist noch original versiegelt. Ich würde als Warensendung...
  4. Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen

Bosch Ölfilter - Toyota Carina E / passt bei vielen anderen Modellen: Biete neuen Ölfilter der Marke Bosch an. Preis inkl. Versand: 10€ Preis: 10 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte

Depo racing Öldruck-Anzeige / Ölfilter-Adapter / Sandwichplatte: Hallo, Suche wie der Betreff schon sagt eine Öldruck-Anzeige von Depo-racing in 52mm. Sollte die smoke sein. Entsprechend dazu einen...