Ölfilter Adapter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 21.03.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    So da ich jetzt meine Anzeigen montieren muss brauch ich noch so einen Ölfilter Adapter!

    Sensoren die da rein müssen sind Öltemp. und Öldruck!


    Benötigt wird das Teil für einen 4efte!

    Welche taugen da was will nicht irgendein Billigteil welches dann nicht ordentlich passt oder undicht ist!

    Haben die Sensoren allgemein das gleiche Gewinde müsste meiner Meinung nach M10x1 sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ich find diese adapter nicht schön. Schon oft gesehen das die undicht geworden sind.

    Bei mir hatte ich mir so ein vierkant gekauft, und das dann beim serien öldruckschalter reingebaut. Davon aber nur die messingteile, nicht die alsu dinger.
     
  4. #3 SteveMcQueen, 22.03.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir einen von Greddy bestellt. Soll es anscheinend keine Probleme geben. Kostet allerdings 120 euro.
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 celica-t20-gt, 22.03.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das Greddy-Teil habe ich schon seit längerem montiert. Das ist absolut dicht und die Verarbeitung ist 1A. :]

    Ich habe allerdings wesentlich weniger als 120 Euro bezahlt. ?( Kann aber auch am Wechselkurs liegen, ist schon ne Weile her.
     
  7. #6 SteveMcQueen, 22.03.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Eventuell gibts da ja Unterschiede zum supra. Was ich aber fast nicht glaube. Der soll ja auch beim ae86 passen.
    Hast du den Adapter direkt draufgeschraubt oder noch zusätzlich abgedichtet?
    Achja, ich nehme nur die Öltemp. ab. Gibts da nen Blindverschluss dazu für den Öldrucksensor?
     
  8. #7 Eric Draven, 23.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Steve:
    Eigentlich müsste das an alle Benziner von Toyota passen die Gewinde
    und Flanschflächen sind gleich...
    Bei mir war allerdings der Gewindeadapter zu kurz,packte nur ein Gewindegang...

    Wenn Du Deinen montierst poste mir bitte mal ob DU probleme hattest,
    dann werde ich meinen Raid_Adapter dagegen austauschen...
     
  9. #8 Starmotion, 23.03.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das thema hatten wir neulich schonmal,
    ädams hat mir den tip gegeben das es gute adapter bei japspeed gibt,
    die sind blank und somit gibt es keine probleme mit der masse wie es bei den eloxierten teilen hin und wieder der fall ist X(
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hab bei Japspeed meine Anzeigen gekauft!

    Hätte ich gleich mal gucken sollen! :D
     
  11. #10 Dr.Hossa, 23.03.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Dort hab ich gestern schon bestellt aber danke! :]

    Sind die wirklich in Ordnung? Hab mir nur gedacht bei dem Preis kann nicht viel daneben gehen!
     
  13. #12 SteveMcQueen, 23.03.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2

    Servus!

    Ja, ich mach dann gleich ein paar Bilder. Allerdings wirds bei mir vorraussichtlich bis ende April kommen.
    Bei den raid hört man immer, dass die angeblich etwas undicht sind.
    Naja, mal sehen ob es bei mir passt. Bekomme jetzt auch einen TRD Ölfilter dazu. Auf Chinesenölfilter hab ich keine Lust.
    Die einzigen Ausländischen Teile an meinem Auto sind die Bilstein Stoßdämpfer. :D
     
  14. #13 Red_Devil, 28.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    So werd ich das auch machen.
    Bei mir passt das nicht mit dem Filteradapter, dann schaff ich nämlich nicht mehr den Filter drauf zu schrauben. :rolleyes:
     
  15. #14 EyeCatcher, 28.03.2009
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    so einen hätte ich sogar noch gebraucht da gehabt. habe den bei willy rausgemacht da ich welche mit anschgluss ölkühler gebraucht habe.

    also wer noch sucht. ich habe noch einen. :D

    lg
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bobbele, 28.03.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Preis? ;)
     
  18. #16 Dr.Hossa, 03.04.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tiptop! :]
     
Thema:

Ölfilter Adapter

Die Seite wird geladen...

Ölfilter Adapter - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  2. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  3. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Simulator / Adapter bei Katalysatorproblemen Corolla E12 und Andere

    Simulator / Adapter bei Katalysatorproblemen Corolla E12 und Andere: Moin ! Biete ein Bauteil das bei Katalysatorproblemen ein Erscheinen der Motorkontrolleuchte verhindern kann. Da mein Auto nach dem Katwechsel...