ölende Kopfdichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carinalex, 28.09.2002.

1. #1 carinalex, 28.09.2002
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Hallo,<br />hatte irgendwer schon mal die Problematik,daß eine neue Kopfdichtung beim Carina E/3S-FE-Motor anfängt zu ölen?Das Öl drückt unter der Einspritzanlage raus,müßten die Ölablaufbohrungen sein,daher nicht viel.Hatte neue Schrauben,Drehmoment/Winkel ist eh klar,habe aber Zubehördichtung genommen,die auch für den Carina II war,sah ein Bißchen anders aus.Könnte es daran liegen??

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölende Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

ölende Kopfdichtung - Ähnliche Themen

1. T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung

T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung: Hallo, wie es aussieht ist bei meinem Celica die Kopfdichtung etwas undicht. Das Kühlwasser scheint leicht in einen Zylinder zu drücken. Dazu...
  2. 3SGTE Highflow Ölpumpe, Kopfdichtung

3SGTE Highflow Ölpumpe, Kopfdichtung: Biete hier eine nagelneue ORIGINAL Toyota ÖLPUMPE passend für Tuningzwecke auf jeden Gen2 3SGTE Motor, an (Celica st185, MR2 ...) ;) Original...
  3. such Bild von 4A GE KOPFDICHTUNG

such Bild von 4A GE KOPFDICHTUNG: HALLO brauche ein solches Foto um sicher zu sein das mir die richtige gegeben wurde bin mir nicht sicher weil mein block ein loch hat das meine...
  4. KOPFDICHTUNG BLUE TOP 4A GE

KOPFDICHTUNG BLUE TOP 4A GE: HALLO kônnte mal jzmand ein foto posten von einer kopfdichtung eines 4A GE blue top? danke gruss tintin
  5. Kopfdichtung Carina T19 4A-FE

Kopfdichtung Carina T19 4A-FE: Hey also meine Kopfdichtung ist durch ! BJ 97 Km Stand 160000 km. Toyota Untypisch finde ich ;( So ein Mist ........ Habt ihr Erfahrungen...