ölende Kopfdichtung

Diskutiere ölende Kopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hatte irgendwer schon mal die Problematik,daß eine neue Kopfdichtung beim Carina E/3S-FE-Motor anfängt zu ölen?Das Öl drückt unter der...

1. #1 carinalex, 28.09.2002
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Hallo,<br />hatte irgendwer schon mal die Problematik,daß eine neue Kopfdichtung beim Carina E/3S-FE-Motor anfängt zu ölen?Das Öl drückt unter der Einspritzanlage raus,müßten die Ölablaufbohrungen sein,daher nicht viel.Hatte neue Schrauben,Drehmoment/Winkel ist eh klar,habe aber Zubehördichtung genommen,die auch für den Carina II war,sah ein Bißchen anders aus.Könnte es daran liegen??

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: ölende Kopfdichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ölende Kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

ölende Kopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2

Zyl-Kopfdichtung LH20 2,2: Haloo allerseits, Bin neu hier,Habe einen Bus Bj.79 2,2L 62PS. wohne in Eppingen Nahe Heilbron Möchte Zahnriemen,Wapu,und Kopfdichtung tauschen....
  2. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  3. Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?

Rav4 EZ/2007 2.2 D-Cat Kopfdichtung?: Hallo. Mein alter Herr hat oben genanntes Fahrzeug. Vor kurzem wurde ein Kühlwasserfleck unter dem Wagen bemerkt.Nachgefüllt und dabei wurde...
  4. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  5. Ölende Servopumpen (T18) - abhilfe !

Ölende Servopumpen (T18) - abhilfe !: Hallo Leutz, nachdem ich ne ganze Zeit nix am Fuhrpark gemacht habe, hab ich mich heute an meine ölsiffende Servopumpe gemacht. Bei meiner T18 -...