Öldruckverlust E12 1.4 4zz-fe

Diskutiere Öldruckverlust E12 1.4 4zz-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ?( Hab einen Corolla E12 1.4 4zz-FE mit 100tkm. Vor kurzem ging die Ölkontrollleuchte an! Habe dann den Öldruckschalter...

1. #1 Jack´TS, 15.06.2010
    Jack´TS

Jack´TS Grünschnabel

Hallo zusammen ?(

Hab einen Corolla E12 1.4 4zz-FE mit 100tkm.
    Vor kurzem ging die Ölkontrollleuchte an! Habe dann den Öldruckschalter gewechselt! Kontrollleuchte blieb dann aus!

Und jetzt geht sie wieder an! Aber nur bei langsamer fahrt bis so 2000u/min?

Kann mir jemand weiter helfen?

Ölwechsel habe ich schon gemacht!!! Mit Filter natürlich!!

Ist die Ölpumpe defekt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 15.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde in erster Linie auf die Pumpe tippen, bzw. auf Dreck, der sich vor dem Sieb abgesetzt hat. Vor allem würde ich aber eins nicht mehr tun: Fahren!

4. #3 diosaner, 15.06.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was für einen Ölfilter hast du verbaut?

5. #4 Jack´TS, 15.06.2010
    Jack´TS

Jack´TS Grünschnabel

Hab einen Original Filter verwendet!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öldruckverlust E12 1.4 4zz-fe

Die Seite wird geladen...

Öldruckverlust E12 1.4 4zz-fe - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...