Oeldrucksensor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ceejay, 15.06.2002.

1. Ceejay

Ceejay Mitglied

Hallo Zusammen,<br />Da das Biete/Suche Forum noch ned da is, hier die Frage:

ICh suche so nen Oeldruckgeber (bis 8bar) mit Anschluss für die Warnlampe.<br />Hat jemand noch sowas?<br />Thanks

[ 15. Juni 2002: Beitrag editiert von: Ceejay ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Gibts von racimex,hab ich auch drin...

Thema:

Oeldrucksensor

Die Seite wird geladen...

Oeldrucksensor - Ähnliche Themen

1. Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente

Suche Öldrucksensor /Geber und Temperatursensor für Zusatzinstrumente: Hi, suche das Komplette Programm für Öl - Temp/Druck. Also Adapterring für ÖlFilter (evtl. die Gewindebuchsen?) Temperaturgeber Druckgeber Habe...
  2. Öldrucksensor und Instrumente anschließen?

Öldrucksensor und Instrumente anschließen?: Moin! Ich hab mir fürs Wochenende vorgenommen meine Zusatzinstrumente einzubauen. Nur hab ich kein blassen Schimmer wie ich den Öldrucksensor...
  3. RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si

RaidHP NightFlight Öldrucksensor an E9 Si: Servus, finde gerade die Anleitung vom neuen Öldrucksensor etwas seltsam: Zu den Kabeln (die kommen alle aus dem Anzeigeinstrument raus):...
  4. welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???

welchen öldrucksensor für motometer instrument (4E-FE)???: nabend! :D alsooo, ich hab eine öldruck - und eine öltemperaturanzeige von Motometer ersteigert. nun geht es um die sensoren: die...
  5. Öldrucksensor 2E-E funktion

Öldrucksensor 2E-E funktion: Moin, der 2E-E hat ja vorne in den Motor geschraubt einen Öldrucksensor für die Warnlampe! Jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie der Sensor...